Prinzessin Eugenie: Neues Video von Baby August verzückt Royal-Fans

News über die Royals im GALA-Ticker

12. Juli 2021

Prinzessin Eugenies royaler Sprössling verzückt im England-Strampler

Am Sonntag (11. Juli 2021) stellte sich die englische Fußball-Nationalmannschaft dem EM-Finale gegen Italien – und auch die Royals fieberten mit. Prinzessin Eugenie, 31, und ihr Ehemann Jack Brooksbank, 35, gesellten sich allerdings nicht zu Prinz William, 39, und Herzogin Catherine, 39, ins Stadion, sondern blieben mit ihrem Sohn August, 5 Monate, im trauten Heim. Doch das heißt nicht, dass dort weniger Stimmung aufkam: Auch sie jubelten und fieberten mit der Mannschaft mit. Baby August wurde von Eugenie für diesen besonderen Anlass sogar in ein spezielles Outfit gesteckt.

Der royale Sprössling trug einen Strampler im Design der englischen Mannschaft. Prinzessin Eugenie teilte in ihrer Instagram-Story eine süße Aufnahme, die Baby August freudig strampelnd zeigt. Hinterlegt wurde das Video mit dem Lied "Football's Coming Home". 

Trotz des Anfeuerns schaffte es England nicht, den Titel nach Hause zu holen und verlor gegen Italien im Elfmeterschießen. 

Royal-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Die Royal-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel