Prinzessin Eugenie: Sohn August macht Nickerchen auf der Blumenwiese

Prinzessin Eugenie: Sohn August macht Nickerchen auf der Blumenwiese

Prinzessin Eugenie: Der erste Feiertag als junge Mutter

Prinzessin Eugenie (30) ist am 9. Februar 2021 zum ersten Mal Mutter geworden. Somit hatte sie das Glück, am 14. März ihren ersten Muttertag in Großbritannien feiern zu dürfen. Zu ihrem Ehrentag zeigt sie ihren 1,4 Millionen Followern auf Instagram ein neues Foto von Baby August.

August macht ein Nickerchen auf einer Blumenwiese

Eugenie liebt ihren neuen Job als Mama: „Ich bin so begeistert davon, Augusts Mutter zu sein und wie Ihr seht, genieße ich meinen ersten Muttertag“, schreibt die 30-Jährige zu einem Schnappschuss, der ihren Kleinen gut eingepackt – in Häschen-Schuhen und Wal-Print-Hose – auf einer Decke in einem Meer aus blühenden Narzissen zeigt.

Neben dem bunten Frühlingsfoto bedankt sich Eugenie auch mit einem Kindheitsfoto bei ihrer eigenen Mutter, Sarah Ferguson (61): „Ich feiere auch meine schöne Mumma mit diesem Bild von uns aus dem März 1990. Du hast mir so viel beigebracht. ⁣Einen frohen Muttertag an alle.“ Das Foto zeigt Augusts Oma, wie sie Baby Eugenie wie einen Mini-Burrito in eine weiße Decke eingewickelt hat.

Lesetipp: Gewusst? Auch US-Schauspielerin Mandy Moore (36) ist vor Kurzem zum ersten Mal Mutter geworden. Sie nannte ihren Sohn ebenfalls August. Den süßen Grund dafür erfahren Sie hier.

Auch die Familie von Eugenies Cousin hat den Muttertag gefeiert

Nicht nur Eugenie hat den britischen Muttertag mit ihrer Familie gefeiert. Auch Prinz George (7), Prinzessin Charlotte (5) und Prinz Louis (2), die Kinder von ihrem Cousin Prinz William (38), haben für ihre verstorbene „Granny“ Lady Diana süße Muttertagsgrüße gemalt.

Video: So süß gedenken die Mini-Royals ihrer Oma Lady Di

So süß gedenken die Mini-Royals ihrer Oma Lady Di

Rührende Botschaften an Oma Diana

George und Charlotte haben Oma Diana (1961-1997) rührende Botschaften geschrieben. Charlotte schrieb zum Beispiel: „Liebe Oma Diana, am Muttertag denke ich an dich. Ich habe dich sehr lieb. Papa vermisst dich. Ganz viel Liebe von Charlotte“.

Ihre bunten Kunstwerke wurden auf dem Instagram-Profil „Kensington Royal“ veröffentlicht.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel