Promi-Trennungen 2021: Zweite Ehe von Kaley Cuoco gescheitert

Diese Stars gehen ab sofort getrennt durchs Leben

Liebe hält leider nicht immer ewig – das müssen auch unsere Promis immer wieder erleben. Welche Stars und Sternchen im Jahr 2021 als Single durchs Leben gehen müssen, verraten wir dir in unserer Bildergalerie. Wer sich in der Vergangenheit sonst noch getrennt hat, erfährst du hier!

Dieses Liebes-Aus kam unerwartet: Anfang September 2021 verkündeten “The Big Bang Theory”-Star Kaley Cuoco und ihr Ehemann Karl Cook mit einem offiziellen Statement, dass sie sich nach nur drei Jahren Ehen getrennt haben: “Trotz tiefer Liebe und Respekt füreinander haben wir erkannt, dass unsere gegenwärtigen Wege uns in entgegengesetzte Richtungen geführt haben. Wir haben beide so viel von unserer Reise öffentlich geteilt, dass wir, obwohl wir es vorziehen würden, diesen Aspekt unseres persönlichen Lebens privat zu halten, gemeinsam in unserer Wahrheit aufgeschlossen sein wollten. Es gibt keine Wut oder Feindseligkeit, ganz im Gegenteil”, heißt es darin. Zu einem Rosenkrieg wird es zwischen den beiden also zumindest nicht kommen. 2018 hatten sich die beiden das Ja-Wort gegeben, erst zwei Jahre später waren sie zusammengezogen.

(mehr dazu bei www.vip.de)

Wie lange genau die beiden schon getrennte Wege gehen, ist nicht klar. Laut Insider-Berichten aus Bettys Freundeskreis bei Instagram kann man jedoch davon ausgehen, dass sie und Koray schon seit vielen Monaten nicht mehr zusammen sind. Über den schlimmsten Kummer scheint Betty jedenfalls schon hinweg zu sein. Gegenüber “Bunte” bestätigt ihr Sprecher: “Betty geht es sehr gut.”

Bill Gates: Milliarden-Scheidung nach 27 Jahren. Bill und Melinda Gates waren lange verheiratet. Doch im Mai 2021 verkündete das Paar seine Trennung. “Wir glauben nicht mehr, dass wir in dieser nächsten Phase unseres Lebens gemeinsam als Paar wachsen können“, teilten sie in einer Stellungnahme mit. Trotz der Scheidung will sich der Microsoft-Gründer, der lange der reichste Mensch der Welt war, weiterhin gemeinsam mit Melinda um die Stiftung kümmern. Die Scheidung könnte für ihn trotz seines Vermögens sehr teuer werden: Angeblich hat das Paar keinen Ehevertrag.

Ihre Liebe hielt nicht lange: Im März verkündeten Ennesto Monté und Danni Büchner, dass sie sich nach fünf Monaten Beziehung getrennt hätten. Im OKmag.de-Livetalk verriet der Entertainer, dass ständige Streitigkeiten und Missverständnisse zum Liebes-Aus geführt hätten. Im Juli dann die Überraschung: Danni und Ennesto gaben ihrer Liebe eine zweite Chance, nur, um fünf Tage später die erneute Trennung zu verkünden. Anschließend lieferten sich die beiden eine Schlammschlacht.

Verlobung, Hochzeit, Auswandern und ein Baby – noch zu Beginn des Jahres schienen Eva Benetatou und Chris Broy ihr gemeinsames Leben zu planen. Dass die beiden eigentlich nichts auseinander bringen konnte, bewiesen die beiden Turteltauben 2020 mit ihrer Teilnahme bei “Das Sommerhaus der Stars” – umso überraschender kam da die Trennung Ende April 2021. Via Instagram erklärte Eva in einem emotionalen Statement: “Nachdem Chris nach sechs Wochen vom Dreh ‘Kampf der Realitystars zurückkam, hat sich leider emotional einiges bei ihm verändert und er braucht Zeit für sich. (…) Er braucht nun Abstand und Zeit für sich und möchte eine räumliche Trennung von mir haben.” Zwar wolle Chris für sein Baby und Eva da sein, die Entscheidung sei für die 29-Jährige allerdings nur schwer zu akzeptieren. 

Schluss, aus und vorbei! Nach acht Jahren Beziehung verkündete Fotografin und Künstlerin Alexis Mixter Ende April 2021 via Instagram die Trennung von “How I met your Mother”-Star Jason Segel. Die Entscheidung, ab sofort getrennte Wege zu gehen, habe man bereits vor einiger Zeit getroffen. Einen Rosenkrieg werde es aber nicht geben – die beiden haben sich im Guten getrennt. Jason Segel betonte abschließen: “Ich werde nie aufhören, dich bedingungslos zu lieben.”

Jetzt ist es traurige Gewissheit: Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben sich wirklich getrennt. Gegenüber dem US-“People”-Magazin bestätigten sie die traurige Nachricht Mitte April selbst: “Wir haben realisiert, dass wir besser als Freunde funktionieren und freuen uns darauf, als solche weiterzumachen.” Immer wieder verschoben die beiden in den letzten Monaten ihre Hochzeit, was die Gerüchteküche über ein mögliches Liebes-Aus mächtig anheizte. Nun steht fest: JLo und A-Rod gehen getrennte Wege.

Noch in der vergangenen Staffel “Temptation Island VIP” bewiesen sich Jasmin und Willi Herren ihre Treue und Liebe zueinander. Anfang März verkündete die Sängerin allerdings ganz überraschend das endgültige Ehe-Aus: “Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt! Willi und ich sind wohl auf, aber unsere Ehe ist beendet! Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Es ist schlimm genug. Ich liebe dich, Willi und werde dies immer tun!” Weiter wolle sie ihren Kopf nicht hängen lassen und sich deshalb wieder in die Arbeit stürzen. Abschließend stellte sie klar: “Ich bin eine Kämpferin, das habt ihr mir auch geschrieben.” Nur wenige Wochen später, am 20. April 2021, wurde Willi Herren tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden.

Krass! Nach sieben Jahre Ehe stehen Kim Kardashian und Kanye West vor den Scherben ihrer Liebe. Der US-Reality-Star hat die Scheidung eingereicht. Der Antrag sei am 19. Februar 2021 beim Superior Court in Los Angeles eingegangen, teilte eine Mitarbeiterin des Gerichts der “Deutschen Presse-Agentur” mit. Kim Kardashians Sprecherin, Christy Welder, bestätigte der US-Zeitung “USA Today”, dass der Scheidungsantrag gestellt worden sei. Zwar soll die offizielle Scheidung einvernehmlich mit Ehepartner Kanye West beschlossen worden sein, “aber einvernehmlich bedeutet nicht freudig oder ideal”. Das sagte Ende Februar ein Insider dem US-amerikanischen “People”-Magazin. Demnach habe Kanye West zwar gewusst, “dass es kommen würde”, einfacher würde es dies aber nicht machen, wie die Quelle betonte: “Es ist ein düsterer Tag für ihn. Es ist hart für ihn, und er ist nicht glücklich, aber er hat sich mit der Realität abgefunden.” 

David Friedrich und Maxime Herbord haben sich nach fast zwei Jahren Beziehung getrennt. Der ehemalige “Bachelorette”-Kandidat schreibt bei Instagram: “Es war keine leichte Entscheidung, wir denken aber, für uns ist es die Richtige und wünschen uns jeweils nur das Beste für den anderen! Wir hoffen, ihr habt Verständnis, dass wir hier Zeit gebraucht haben und auch weiterhin brauchen werden, bis wieder ‘Normalität’ eintritt.”

Erst im September 2020 machte Schauspielerin Rebel Wilson ihre Beziehung zu dem Unternehmer Jacob Busch öffentlich – im Februar 2021 soll jetzt allerdings schon wieder alles vorbei sein. Nachdem das “People”-Magazin bereits über die Trennung berichtete, nahm die 40-Jährige  via Instagram Stellung und veröffentliche einen Post, den sie mit #singlegirl kennzeichnete. Im engsten Kreis schien die Trennung bereits absehbar zu sein – so verriet ein Insider: “Jacob war ein toller Typ, aber einfach nicht der Richtige für sie auf lange Sicht.”

FC-Bayern-Profi Jérôme Boateng und Model und Influencerin Kasia Lenhardt waren fast eineinhalb Jahre ein Paar – ihre Beziehung hielten die beiden weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Umso überraschender kam die Neuigkeit, die der 32-Jährige Anfang Februar 2021 selbst bestätigte: Er und Kasia haben sich getrennt. Mit einem emotionalen Statement in seiner Story erklärte er: “Wie aus den Medien bekannt ist, habe ich die Beziehung mit Kasia Lenhardt beendet. Wir werden ab sofort getrennte Wege gehen. Das ist bedauerlich, für meine Familie und für mich ist es das einzig Richtige. Ich musste diesen Schritt machen und einen Schlussstrich ziehen. Ich entschuldige mich bei allen, die ich verletzt habe. Besonders bei meiner Ex-Freundin Rebecca und bei unseren Kindern. Ich bin selbst auch enttäuscht von mir. Ein Mann muss Verantwortung übernehmen und im Sinne seiner Familie handeln und das tue ich jetzt. Ich wünsche Kasia alles Gute.” – Krass!

Erst im Dezember 2020 outete sich “Juno”-Star Elliot Page als Transgender, nur zwei Monate später soll auch die Ehe mit Emma Portner endgültig vorbei sein. Bereits seit Längerem wurde über ein mögliches Liebes-Aus spekuliert – und tatsächlich: Bereits im vergangenen Sommer 2020 sollen sich die beiden für eine Trennung entschieden haben, wie ein offizielles Statement jetzt zeigte: “Nach vielen Gedanken und gründlicher Abwägung haben wir die schwere Entscheidung getroffen, uns nach unserer Trennung im Sommer scheiden zu lassen.” Gegenüber dem “People-Magazin” offenbarten die beiden jetzt, dass es in Zukunft keinen Rosenkrieg geben werde: “Wir haben den größten Respekt füreinander und bleiben enge Freunde.”

Ben Affleck und Ana de Armas lernten sich 2019 am am Set von “Deep Water” kennen – und wenig später auch lieben. Erst im Dezember 2020 zog Ana in Bens Luxus-Anwesen in LA ein. Schon im Januar 2021 soll zwischen den beiden allerdings wieder alles aus und vorbei sein! Wie Insider gegenüber dem US-“People”-Magazin offenbarten, habe die Schauspielerin die Beziehung am Telefon beendet. Zwar würde sie Ben noch lieben, sehe demnach aber keine gemeinsame Zukunft mit ihm – wie schade! 

Bei “Bachelor in Paradise” lernten sich Christina Grass und Marco Cerullo kennen – und wenig später auch lieben. Seitdem galten die beiden Influencer als absolutes Traumpaar des “Bachelor”-Kosmos. Im Februar 2020 ging der 32-Jährige dann live im TV auf die Knie und hielt um Christinas Hand an. Nur 10 Monate nach der Verlobung war zwischen den beiden dann aber alles aus und vorbei! Dies bestätigte Marco an Silvester 2020 via Instagram: “Christina und ich gehen auf jeden Fall in 2021 getrennte Wege.” Von Dauer war die Trennung zur Freude ihrer Fans aber nicht: Nur wenige Monate später feierten sie ihr Liebescomeback.

Nach der Trennung von Evelyn Burdecki im Januar 2019 kam Domenico De Cicco mit seiner Julia zusammen, die zu diesem Zeitpunkt bereits ein Kind von ihm erwartete. Doch trotz ihrer gemeinsamen Tochter sollte ihr Liebesglück wohl nicht für immer halten. Der Reality-TV-Star gab Anfang des Jahres 2021 die Trennung von der Mutter seines Kindes bekannt. Im Interview mit RTL offenbarte er: “Wir haben immer infrage gestellt, ob wir wirklich zusammengehören. Und jetzt vor einem Monat haben wir uns entschieden, uns zu trennen.” 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel