Queen Elizabeth: Neue Infos zu ihrem Gesundheitszustand enthüllt! | InTouch

Wie geht es der Queen? Seit Tagen machen Gerüchte die Runde, dass es der Königin nicht gut gehen soll. Nun gibt es endlich ein Update zu ihrem Gesundheitszustand!

Im britischen Königreich überschlagen sich die Schlagzeilen über den Gesundheitszustand der Queen! Immer wieder steht dabei die Frage im Raum, wie es der Monarchin wirklich geht! Ihr Sohn Charles verschafft bei einem Termin in London endlich Klarheit…

Auch interessant

  • Vanessa Mai nackt: So freizügig zeigt sich die Schlagersängerin privat

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Sarah Conner: Baby-Glück! Sie präsentiert stolz die süße Kugel

Warum tut Harry seiner Großmutter der Queen das nur an? Obwohl es der Königin gerade gesundheitlich gar nicht gut gehen soll, denkt Prinz Harry nicht über eine Rückkehr ins Königreich nach…

So geht es der Queen

Nachdem die Königin neulich zur Kontrolle in einem Krankenhaus untersucht wurde, soll die Monarchin momentan auf Schloss Windsor weilen, um ein wenig Kraft zu tanken. Am Wochenende soll sie sich dann auch erstmals wieder bei ihrem Volk zu Wort melden. Doch geht es der Monarchin wirklich besser? Laut Prinz Charles soll sich seine Mutter zumindest wieder auf dem richtigen Weg befinden. So soll er laut britischer Medienberichte bei einer Veranstaltung, auf die Frage nach dem Gesundheitszustand der Königin, geantwortet haben: „Es geht ihr gut, danke.“ Puh! Können alle Royalisten also wieder aufatmen?

Bleibt somit eigentlich nur abzuwarten, ob sich die Königin an ihr Versprechen hält und sich am Wochenende wieder in der Öffentlichkeit zeigt.

Große Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel