Rebecca Mir gratuliert ihrer Schwester zum Geburtstag

Rebecca Mir gratuliert ihrer Schwester zum Geburtstag

Rebecca Mir ist verblüfft: „Wie ist das passiert?"

Es ist immer wieder verblüffend, wie schnell kleine Familienmitglieder groß werden. Das muss jetzt auch Model Rebecca Mir (28) am eigenen Leib erfahren. Denn ihre kleine Schwester Helen ist 16 Jahre alt geworden. Zu ihrem besonderen Tag hat sich Rebecca etwas Besonderes einfallen lassen und ihr zuckersüß auf Instagram gratuliert.

Tanzen liegt in der Familie

„Happy Birthday meine kleine Schwester“, kommentiert die 28-Jährige ein Throwback-Video, das sie gemeinsam mit Ehemann Massimo Sinató (40) und ihrer Schwester Helen zeigt. Und was machen die Drei? Natürlich das, was sie am liebsten mögen: tanzen! Das Tanztalent liegt offenbar in der Familie. Denn die 16-Jährige steht der ehemaligen „Let’s Dance“-Teilnehmerin und dem Profi in nichts nach.

Ein Beitrag geteilt von Rebecca Mir (@rebeccamir)

Schwester Helen wird bald Tante

Rebecca macht sich ihr Hobby immer wieder zu Nutze, um Botschaften an ihre Community zu senden. So zuletzt als sie mit einer lässigen Tanzeinlage auf ihre Baby-Kritiker reagierte. Doch das Video, das das Model in ihrem Feed zeigt, reicht ihr noch nicht, um ihrer kleinen Schwester und der baldigen Tante ihres Babys ausreichend Tribut zu zollen.

In ihrer Instagram-Story teilt die 28-Jährige eine Reihe lustiger Schnappschüsse – mal mit süßem Mäusefilter, mal in verrückter Kulisse und mal mit schrägen Grimassen. Typisch Schwestern eben!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel