Rihanna: Super-Bowl-Auftritt mit ihrem 7 Monate alten Sohn?

Hollywood-News 2023 im GALA-Ticker

3. Januar 2023

Plant Rihanna einen Auftritt mit ihrem kleinen Baby beim Super Bowl?

Der Countdown läuft! Am 12. Februar findet im US-Bundesstaat Arizona der 57. Super Bowl statt. Zum ersten Mal wird Rihanna, 34, während der Halbzeitshow des Football-Spektakels auftreten. Dementsprechend dürften bei der Sängerin die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren laufen. Wie eine Quelle gegenüber "HollywoodLife" verrät, habe sie sich auch schon Gedanken darüber gemacht, wie sie ihren Sohn einbeziehen kann, der im Mai 2022 auf die Welt kam.

"Dieser Super Bowl ist eine einmalige Gelegenheit, und sie würde es sich um nichts in der Welt entgehen lassen, dass ihr Sohn dabei ist", so die Quelle. Mit auf die Bühne werde sie ihr sieben Monate altes Baby allerdings nicht nehmen: "Sie weiß, dass es laut sein wird. Also überlegt sie, dass sie ihm entweder Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung für Babys aufsetzen wird oder dass ihre Familie, von denen viele ebenfalls kommen, die Show von einer Skybox […] aus genießen wird."

Natürlich wird auch Rihannas Partner A$AP Rocky, 34, vor Ort sein, der der Popdiva viel Mut zugesprochen haben soll. "Rocky hat sie sehr unterstützt. Sie ist wegen der ganzen Sache ein bisschen nervös, aber er hat ihr geholfen, indem er ihr zur Seite stand und sie beruhigte."

2. Januar 2023

Nina Agdal: Sie macht ihre Liebe zu Logan Paul offiziell

Nina Agdal, 30, beginnt das neue Jahr gleich mit einer freudigen Verkündung. Das Model, das einst mit Leonardo DiCaprio, 48, liiert war, ist wieder glücklich vergeben. Via Instagram teilt Nina nun erste Schnappschüsse, die sie an der Seite von Influencer und WWE-Kämpfer Logan Paul, 27, zeigen – beim Kuscheln auf der Couch, beim Herumalbern oder Küssen. "2022, der Anfang von mir und dir", schreibt sie zu den Aufnahmen. Ihr Liebster hatte sich bereits Mitte Dezember zu ihrer Beziehung bekannt und ebenfalls eine Reihe gemeinsamer Bilder auf Social Media geteilt. "Ich Glücklicher", hatte er lediglich dazu kommentiert und seine hübsche Freundin verlinkt. 

Die Kommentarfunktion haben sowohl Nina als auch Logan unter ihren Beiträgen ausgestellt. Denn offenbar hagelt es direkt Kritik für die neue Liebe, das offenbart ein Blick auf Twitter. "Nina Agdal datet Logan Paul?? Sie geht von schlimm zu schlimmer", schreibt eine Person, die sich dabei offenbar auf Ex Leonardo bezieht. Der umstrittene Influencer hatte in der Vergangenheit bereits mehrfach für Kontroversen gesorgt. "Nina Agdal datet Logan Paul. Mädchen, das machen wir nicht", findet ein anderer User, der meint, sie hätte etwas Besseres verdient. 

https://www.instagram.com/p/Cm2ZZrPLyAC/

Reese Witherspoon: Tochter Ava muss nach Sturz an Silvester ins Krankenhaus

Reese Witherspoon, 46, muss sich gerade um ihre gemeinsame Tochter mit Ryan Phillippe, 48, sorgen: Ava Elizabeth Phillippe, 23, verbrachte das Silvesterfest nämlich im Krankenhaus. 

"Ich beginne das neue Jahr mit einem Knall… na ja, eher mit einem 'Pop'… in meinem Knöchel. Alles nur, weil mein tollpatschiges Ich versucht hat, in High Heels über eine (sehr große) Regenpfütze zu hüpfen", schreibt die 23-Jährige zu einem Foto, auf dem sie recht gechillt auf die Behandlung ihres verletzten Knöchels wartet. "Ich werde definitiv 'sanfter mit meinem Körper umgehen' zu meiner Liste der Vorsätze für das neue Jahr hinzufügen", nimmt sich Ava vor und bedankt sich bei einer Freundin, die nach dem kleinen Unfall für sie da war. "Sie hat mich wirklich die ganzen Stunden, die wir gewartet haben, zum Kichern gebracht und ist mir nur einmal von der Seite gewichen – um uns gemütliche, trockene Klamotten zu holen."

Ob ihr Knöchel nur verstaucht oder sogar gebrochen ist, behält Ava für sich. 

https://www.instagram.com/p/Cm2fS9Xt7sy/

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel