Risikogebiet: Cathy Hummels will kroatische Mitarbeiter nicht im Stich lassen

Risikogebiet: Cathy Hummels will kroatische Mitarbeiter nicht im Stich lassen

Cathy Hummels lässt kroatische Mitarbeiter nicht im Stich

Cathy Hummels will ihre Mitarbeiter nicht im Stich lassen

Weite Teile von Kroatien wurden aktuell als Corona-Risikogebiete eingestuft. Viele deutsche Urlauber stornieren gerade ihren Aufenthalt in dem beliebten Urlaubsland. Keine gute Nachricht für Cathy Hummels (32), denn sie vermietet über ihre Firma „Good Cama“ Ferienhäuser vor Ort. Jetzt bleiben die Buchungen aus. Im Video erklärt Cathy, warum sie ihre kroatischen Mitarbeiter aber auf keinen Fall im Stich lassen will und versuchen möchte, sie vor der Arbeitslosigkeit zu retten

Cathy Hummels will Masken nach Kroatien schicken

„Wir haben gerade einfach eine unfassbar schwierige Zeit in der ganzen Welt. Corona ist eine Pandemie, das trifft jeden irgendwie“, erklärt Cathy Hummels, die gerade „Kampf der Realitystars“ auf RTLZWEI moderiert, und appelliert an alle, zusammen zu halten und sich gegenseitig zu helfen. Dabei geht sie mit gutem Beispiel voran und produziert mit ihrer Firma „The Helping Leopard“ Gesichtsmasken. Einen Schwung davon will sie jetzt nach Kroatien schicken. „Weil das ist auch unser Verantwortungsgefühl. Die Maske ist so wichtig und ja, wir wollen ja auch keinen zweiten Lockdown in Deutschland und da ich eben total Kroatien-verbunden bin, aber auch Deutschland-verbunden bin, war das für mich eine Selbstverständlichkeit.“

„Kampf der Realitystars“ online gucken auf TVNOW

„Kampf der Realitystars“ läuft am Mittwoch, den 26. August, um 20:15 bei RTLZWEI. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft die Folge auf TVNOW im Livestream. Wer „Kampf der Realitystars“ verpasst hat, kann die bisherigen Folgen auch auf TVNOW nachgucken.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel