Robert Geiss: Schlüpfriger Sex-Skandal! Carmen ist entsetzt | InTouch

Ups, wie peinlich! Robert Geiss sorgte mit einem schlüpfrigen Sex-Spruch für Entsetzen bei seiner Frau Carmen.

In der letzten Folge von “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie” ging es mal wieder rund! Robert gönnte sich in Miami erstmal ein paar Cannabis-Zigarren. Entspannt paffte der Millionär seinen Einkauf mit einem Gläschen Wein am Pool. Doch dann kam es zum Eklat…

Dildo-Skandal um Robert Geiss

Als Robert die Metalldose, in der die Zigarren drin waren, begutachtete, konnte er sich einen schlüpfrigen Spruch nicht verkneifen. “Die kannst du wahlweise, wenn du sie geraucht hast… Am Ende des Tages ist das eigentlich ein Vibrator. Das ist übrigens ein Dildo, ich glaub für’n Popo. Die Kleinen hier. Ich glaub die schwarz-weißen sind für’n Popo”, platzte es aus ihm heraus.

In der kultigen TV-Doku „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ bieten Multimillionär Robert Geiss, seine reizende Gattin Carmen und ihre zwei Töchter spektakuläre Einblicke in das schillernde Jetset-Leben der Superreichen. Mit einem Vermögen in Millionen-Höhe steht den Geissens die Welt offen, doch wie ist die Kölner Familie überhaupt so reich geworden?

Gattin Carmen fand den Dildo-Spruch total daneben. “Sag mal hast du einen an der Klatsche? Sind da Batterien drin?”, antwortete sie entsetzt. Vielleicht sollte sich “Robääärt” nächstes Mal etwas anderes einfallen lassen, um seine Frau zum Lachen zu bringen…

Folge verpasst? Die neue Staffel von “Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie” könnt ihr HIER bei TVNOW streamen.*

Skandal-Bilder von Carmens und Roberts Teenie-Tochter Shania aufgetaucht! Was vor kurzem passiert ist, erfahrt ihr im Video:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel