Rome Götze ist das Mini-Me von Papa Mario!

Ann-Kathrin Götze teilt neues Video von Baby Rome

Ann-Kathrin (30) und Mario Götze (28) sind ganz vernarrt in ihren kleinen Sohn Rome – und das zeigen die frischgebackenen Eltern auch immer wieder in kleinen Clips oder Fotos auf Social Media. Jetzt hat Ann-Kathrin ein neues Video von ihrem Baby in ihrer Insta-Story geteilt, das zeigt: Der kleine Rome sieht seinem Papa Mario schon jetzt verblüffend ähnlich. Wir zeigen die süßen Aufnahmen und den Vergleich im Video.

Schon kurz nach der Geburt bemerkte Ann-Kathrin Parallelen

Zu einem Clip, in dem Ann-Kathrin den winzigen Fuß ihres Sohnes berührt, schrieb die 30-Jährige kurz nach der Geburt auf Instagram: “Seine kleinen Zehen sehen genau so aus wie Marios.” Gewisse Ähnlichkeiten zwischen Rome und Mario fielen also schon vor einigen Wochen auf. Ob aus dem Kleinen eines Tages wohl auch ein Fußballstar wird? Die richtigen Gene scheint Rome ja schon mal zu haben.

Unter das Foto, welches Mario zu Geburt postete, kommentierte Ann-Kathrin außerdem: “Dein Zwilling.” Scheint also schon klar zu sein, mit wem der Kleine aktuell die größte Ähnlichkeit hat.

Ann-Kathrin Götze

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel