RTL-Beauty-Experte erklärt Boris Beckers neue Haarfarbe

Nanu? Er strahlt mit neuer Frisur

RTL-Beauty-Experte erklärt Boris Beckers neue Haarfarbe

Es ist vorbei! Boris Becker (55) ist endlich wieder frei. Fast acht Monate lang saß er in einem britischen Gefängnis. Er wurde am 15. Dezember 2022 wieder entlassen. Die vergangenen Monate seines Lebens bespricht der ehemalige Tennisprofi in einem Interview mit Sat1-Journalist Steven Gätjen. Einige Stunden vor Veröffentlichung ist nun ein Foto aufgetaucht, das den 55-Jährigen zum ersten Mal seit seiner Entlassung zeigt.

Boris Becker "sieht nicht so aus, als würde er gerade aus dem Gefängnis kommen"

Aber Moment mal, ist das wirklich unser Bobele? Aber ja doch! Nur möchte Boris Becker nach seiner Haftentlassung scheinbar nicht nur ein neues, altes Leben in Deutschland antreten, sondern hat sich auch optisch etwas auffrischen lassen. Seine Haare „sind jetzt goldiger, als sie es vorher waren“, bemerkt unser RTL-Beauty-Experte Andreas Wendt. Zumindest auf dem Oberkopf – „die Barthaare sind immer noch weiß, durch im Alter verlorene Pigmente“, vermutet Wendt.

Dass sich Beckers Haare etwa durch weniger Sonnenlicht im Gefängnis verfärbt haben, ist keine Möglichkeit. Unserem Beauty-Experten zufolge dürfte es sich um eine gewollte Veränderung handeln. Noch dazu um eine geglückte! „Er sieht nicht aus, als würde er gerade aus dem Gefängnis kommen. Er sieht erholt aus. Das hat geholfen, dass er eine sehr gute Ausstrahlung hat.“

Boris Beckers natürlicher Haarton wurde also geschickt aufgefrischt. Das ist bei dem frischen Ex-Häftling besonders gut gelungen, findet Andreas Wendt: Dadurch, dass Beckers Haare von Natur aus sehr hell seien, wäre keine strapazierende und aufwendige Methode nötig, um den Ton zu verändern, erklärt der Beauty-Experte. Das führt dazu, dass das Endergebnis besonders natürlich wirkt.

Für Becker ist es nicht das erste Mal, dass er seine Haare optisch etwas anpasst. Im Sommer 2021 entschied er sich für seinen bisherigen wasserstoffblonden Look. Aber auch für den Ex-Tennisstar scheint eines zu gelten: Neuer Lebensabschnitt, neue Frisur. Und was in Zukunft auf den 55-Jährigen warten könnte, wird er uns heute Abend selbst berichten. In unserem Liveticker können Sie alle Infos aus dem Interview mit Boris Becker mitverfolgen. (cre)

Was erwartet Boris Becker in seiner Zukunft?

Was erwartet Boris Becker in seiner Zukunft?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel