RTL-Dreharbeiten: Was planen Bachelor Niko und Michèle?

Was führen Bachelor Niko Griesert (30) und Mich\u0026#232;le de Roos im Schilde? Die beiden blicken auf aufregende Wochen zurück. Kurz vor dem Finale schickte der Junggeselle die Brünette nach Hause – holte sie aber daraufhin wieder zurück, nur um ihr wenig später ein weiteres Mal den Laufpass zu geben. Jedoch kam mit Bachelor-Gewinnerin Michelle Gwozdz bekanntlich keine Beziehung zustande – Niko und Mich\u0026#232;le allerdings wurden vor Kurzem zusammen gesichtet. Jetzt sind sie scheinbar schon wieder gemeinsam auf Tour!

Auf Instagram kündigten sowohl Niko als auch Mich\u0026#232;le an, in Köln für RTL zu drehen. “Fertig mit den Dreharbeiten”, so die Beauty vor wenigen Stunden. Und auch Niko markierte sich bei RTL und verkündete, einen erfolgreichen Drehtag abgeschlossen zu haben: “Schon fertig für heute…” Die Spekulationen, die beiden könnten für ein gemeinsames Projekt vor der Kamera gestanden haben, bestätigte letztendlich Ina Wachholz, die Freundin und Stylistin von Mich\u0026#232;le: In ihrer Story filmte sie sich mit besagtem Paar, anscheinend war das Trio nach dem Drehtag noch gemeinsam unterwegs.

An was für einem Projekt Niko und Mich\u0026#232;le gearbeitet haben, bleibt abzuwarten – noch gaben die zwei keine weiteren Details preis. Nicht zu übersehen war allerdings die ausgelassene Stimmung zwischen dem IT-Projektmanager und der schönen Kölnerin.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel