Rundgang mit Ansgar von Lahnstein: Exklusive Tour durch Schloss Königsbrunn

Rundgang mit Ansgar von Lahnstein: Exklusive Tour durch Schloss Königsbrunn

Ansgar von Lahnstein führt uns durchs Schloss

Der Graf und sein Schloss Königsbrunn

Was für eine Ehre! Wir haben eine Audienz mit Graf Ansgar von Lahnstein! Wir sind exklusiv dabei, wie er uns höchstpersönlich durchs Schloss Königsbrunn führt. Bei der Tour verrät er uns auch, was er von den aktuellen Besitzern hält. Aber naja, sehen und hören Sie selbst – hier im Video.

Achtung, Satire!

Das Firmenimperium der Lahnsteins ist zerschlagen und auf dem Familienschloss lebt inzwischen Modezar Robert Verhoven mit seiner Familie. Vor fünf Jahren schlossen sich die Gefängnistüren für Ansgar. Jetzt, wo er wieder raus ist, ist er fest entschlossen, sich alles zurückzuholen, was ihm genommen wurde. „Welcher Mensch mit Geschmack hängt sein eigenes Porträt in seine Eingangshalle?“, ärgert sich der Graf. „Das ist die dreifache Einfalt.“

Mehr Video-Highlights zu „Verbotene Liebe – Next Generation“ sehen Sie hier

Ansgar von Lahnstein führt uns durchs Schloss


Einblicke ins Set mit Sina Zadra

Making-of zur Beerdigung von Clarissa von Anstetten

Making-of zur „Greenlights“-Modenschau

Auermann Sohn Nicolas spielt mit

So startet„Verbotene Liebe – Next Generation“

Clarissa von Anstetten plant den großen Auftritt

Jetzt schon in "Verbotene Liebe" reinschauen

Hier den neuen Serien-Vorspann anschauen!

„Verbotene Liebe – Next Generation“ auf TVNOW anschauen

Folge 1 bis 5 der „Next Generation“ sind ab sofort auf TVNOW verfügbar. Dort gibt es jeden Montag eine neue Folge.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel