Rúrik als Feuerwehrmann in neuer ProSieben-Show dabei!

Bald dürfen R\u0026#250;rik G\u0026#237;slasons (33) Fans ihn in einem heißen Feuerwehrmann-Outfit bewundern! Der isländische Ex-Fußballprofi schnupperte schon reichlich deutsche TV-Luft: Der Muskelmann gewann nicht nur die 14. Staffel der Tanzshow Let’s Dance, er nahm unter anderem auch an der Quizshow 5 gegen Jauch teil. Nun stellt der Sportler sich aber offenbar schon bald einer neuen Herausforderung: R\u0026#250;rik wird sich im Fernsehen bald als Feuerwehrmann versuchen!

Laut DWDL wird der 33-Jährige bald in der Docutainment-Reihe “Die Job-Touristen: Wir lernen jetzt was Richtiges” mitwirken. Dort werden zahlreiche Prominente ihr Können in einem klassischen Ausbildungsberuf unter Beweis stellen. Aber nicht nur für R\u0026#250;rik geht es zur Feuerwehr: Auch Bülent Ceylan (45), Laura Karasek, Riccardo Simonetti (28) und viele weitere Stars werden dort ihre Tauglichkeit prüfen.

Jedoch gibt es auch noch andere Berufsfelder, in denen die Stars zeigen können, was sie drauf haben: Einige bekannte TV-Gesichter werden im Polizeiausbildungszentrum tätig sein, andere wiederum bekommen die Möglichkeit, in einem Hotelbetrieb abzuliefern.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel