Sänger Nino de Angelo kehrt mit neuer Musik zurück

Sänger Nino de Angelo kehrt mit neuer Musik zurück

Nino de Angelo zurück mit neuer Musik

Nino de Angelo rockt die Welt seiner Fans

Tschüß, Schlagersänger Nino de Angelo – hallo, Rockertyp Nino de Angelo (57)! Der Musiker kehrt mit der „Helden“-Edition seines Erfolgsalbums „Gesegnet und Verflucht“ zurück. Wie das aussieht und klingt, sehen und hören Sie oben im Video.

"Helden"-Edition des Erfolgsalbums

Schwarze Lederjacke, schwarzes Shirt, Kreuzkette: Nino ist ja zuletzt bekanntlich unter die Düster-Rocker gegangen! Und das nicht nur optisch, sondern auch akustisch. Der Musiker präsentiert gleich zwei neue Editionen seines Erfolgsalbums „Gesegnet und Verflucht“ mit jeweils 6 brandneuen Bonus-Tracks. Die „Helden-Edition“, ist seit dem 10. September 2021 erhältlich. Als Hymne für Menschen, die mit ihrem Schicksal hadern, ist das neue Liedgut gedacht. Wer noch damit hadert, ob er sich Ninos neue Musik anhören soll, kriegt im Video eine kleine Kostprobe. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel