Sänger Pietro Lombardi bekam von seiner Laura Maria einen Korb

Sänger Pietro Lombardi bekam von seiner Laura Maria einen Korb

Was hat sie so interessant gemacht?

Wie Pietro und Laura sich kennenlernten

Bei einer Nachricht von Sänger Pietro Lombardi (28) im Postfach, würden sich wohl viele freuen. Als Neu-Freundin Laura Maria eine Anfrage von ihm bei TikTok las, ob er sie für ein Musikvideo gewinnen könne, lehnte die allerdings erstmal ab. Eine Abfuhr für den berühmten „Pie“ – da war der Kampfgeist des Ex-DSDS-Jurors geweckt! Wie sich das Paar dann doch kennenlernte, erfahren Sie im Video.

Weihnachten zusammen

Bei einer Instagram-Fragerunde steht das junge Paar seinen Followern Rede und Antwort. Die Fans wollten natürlich vor allem wissen, wie sich Pietro und Laura Maria sich kennengelernt haben. Außerdem wollen sie wissen, wie sie nun Weihnachten verbringen. „Wenn’s nach mir geht, also es gibt ja drei Weihnachtstage, ich denke, dass wir save einen zusammen verbringen“, so Pietro bei Instagram.

Mitte September kam raus, dass Pietro Lombardi frisch verliebt ist. Nach der gescheiterten Ehe mit Exfrau Sarah Lombardi ist der 28-Jährige nun endlich wieder glücklich. Zwar wohnt das Paar noch nicht zusammen, aber die beiden haben sich schon zusammen einen Hund gekauft. Der erste Schritt für eine gemeinsame Zukunft? Pietro plauderte jedenfalls schon vor ein paar Wochen aus, dass er sich auch noch Nachwuchs wünsche…

Im Video: Laura Maria kann richtig gut singen! Hier reinhören:

Pietro Lombardis Freundin singt für ihn


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel