Salma Hayek teilt ein Foto mit ihrem Mann

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

27. April 2021

Salma Hayek: Sie postet ein Foto mit Seltenheitswert

Normalerweise hält sich Schauspielerin Selma Hayek, 54, gern zurück, wenn es darum geht, Bilder mit ihrem Mann François-Henri Pinault, 58, oder der ganzen Familie zu posten. Doch diesen Schnappschuss wollte sie ihren mehr als 17 Millionen Follower nicht vorenthalten: Auf dem Bild ist das Ehepaar gemeinsam mit Freunden zu sehen. 

https://www.instagram.com/p/COBZlElpONF/

Offensichtlich genießt die Gruppe einen ausgelassenen Abend – mit einem großen Schoko-Dessert in der Mitte. Dazu schreibt die 54-jährige, sie sei "so glücklich in Rom zu sein, umgeben von meinem Mann, tollen Freunden und Essen". Und auch Hayeks Follower freuen sich über den Schnappschuss und hinterlassen zahlreiche positive Kommentare. 

26. April 2021

Zac Efron: Besuch beim Schönheits-Doc?

Zac Efron, 33, gilt als einer der schönsten und begehrtesten Männer der Welt. Seit einigen Tagen geistert nun aber ein Foto des Schauspielers im Netz herum, das ihn völlig verändert zeigt. Sein Gesicht wirkt maskenhaft, die Augen sehen geschwollen aus, seine Haut erscheint deutlich glatter.

Von der Natürlichkeit, mit der der Sonnyboy sonst punkten konnte, ist nur noch wenig übrig geblieben. Hat sich der 33-Jährige in die Hände eines Beauty-Docs begeben? 

Social Media Nutzer sind sich jedenfalls sicher, dass Zac etwas nachgeholfen und sich damit keinen Gefallen getan hat. Der Schauspieler selbst hat sich zu seinem veränderten Äußeren bzw. dem Foto, das im Netz die Runde macht, noch nicht geäußert …

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez zusammen gesichtet

Jennifer Lopez, 51, und Alex Rodriguez, 45, scheinen sich auch nach ihrer Trennung noch gut zu verstehen. Nachdem die Entertainerin und der Unternehmer am 15. April offiziell das Ende ihrer Beziehung sowie die Lösung ihrer Verlobung bekannt gaben, wurden sie am Freitagabend, 23. April 2021, wieder zusammen gesichtet. Wie Augenzeugen gegenüber "Page Six" berichten, genossen die beiden ein gemeinsames Abendessen im Hotel Bel-Air in Los Angeles. Doch das ist nicht der einzige Fakt, der überrascht: In diesem Luxushotel hatten J.Lo und A-Rod im Jahr 2017 ihr erstes Date. Ob sie sich dort lediglich trafen, weil die zweifache Mutter ganz in der Nähe eine auf 28 Millionen Dollar geschätzte Villa besitzen soll oder ob sie ihrer Liebe doch noch eine zweite Chance geben wollen, wissen wohl nur die beiden. 

Die 51-Jährige hat gerade die Dreharbeiten für ihren nächsten Film "Shotgun Wedding" in der Dominikanischen Republik abgeschlossen. Dort hatte sie mehrere Monate vor der Kamera gestanden, als erste Gerüchte laut wurden, ihr Verlobter habe sie mit dem TV-Sternchen Madison LeCroy, 30, betrogen. Besonders schwer soll der Pop-Ikone die Trennung von den zwei Töchtern des Ex-Baseball-Profis fallen. Gemeinsam mit ihren Zwillingen Emme und Max, beide 13, lebte die Patchwork-Familie in einem Haus. Nach der Trennung soll Lopez vor allem Halt bei ihrem Ex-Mann und Vater ihrer Kinder, Marc Anthony, 52, finden, heißt es.

https://www.instagram.com/p/CE182Scp2S3/

Hollywood-News der letzten Woche

Die haben News verpasst? Die Hollywood-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: pagesix.com, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel