Sarafina Wollny: Heftiges Drama nach der Geburt | InTouch

Diese Aktion geht definitiv zu weit! Nach der Geburt der Zwillinge wurde einFreund von Sarafina und Peter Wollny heftig angegriffen.

Glück und Leid liegen oft so nah beieinander. Die Erfahrung müssen jetzt auch Sarafina und Peter Wollny machen. Vor wenigen Tagen wurden ihre Zwillinge in der 30. Woche per Not-Kaiserschnitt geholt. Trotz der Freude über den Familienzuwachs plagen die frisch gebackenen Eltern große Sorgen…

Kevin Haupt platzt der Kragen

Immer wieder werden Sarafina und Peter im Netz angefeindet. Mama Silvia und ihr guter Freund Kevin Haupt machten den Hatern bereits eine knallharte Ansage. Doch der Hass nimmt einfach kein Ende. Jetzt haben einige Personen sogar in Kevins Blumenladen randaliert und Glasscherben als Köder für seine Hunde verteilt. In seiner Instagram-Story schimpft der Florist:

Er hat jetzt sogar Konsequenzen gezogen. “Hört einfach auf… Es reicht! Alles wurde heute zur Anzeige gebracht. Uns sage ich euch: Ich bin sehr gut versichert!”

Darauf haben die Fans gewartet! Sarafina Wollny bricht nach der Geburt der Zwillinge endlich ihr Schweigen.

Kevin will sich von den Hatern nicht unterkriegen lassen und Sarafina und Peter trotzdem weiterhin in Schutz nehmen. “Wir sind weiterhin – egal, ob in schlechten oder guten Zeiten – für einander da. (…) Liebe wird immer stärker als Hass sein!”

Silvia Wollny ist bereits mehrfache Oma. Im Video seht ihr all ihre Enkelkinder auf einen Blick:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel