Sarafina Wollny: Sie verkündet das Aus | InTouch

Was ist bloß mit Sarafina Wollny los? Die Tochter von Silvia beunruhigt die Fans mit einem Abschiedspost auf Instagram.

Langsam geht es auf die Zielgerade zu! Sarafina Wollny ist aktuell im 8. Monat schwanger mit Zwillingen. Normalerweise gibt sie ihren Fans via Instagram regelmäßige Baby-Updates. Doch damit ist jetzt Schluss…

Sarafina Wollny verkündet das Aus

Sarafina gönnt sich eine Auszeit. “Instapause! Es bleibt hier erstmal ruhig”, schreibt sie in ihrer Instagram-Story. “Ich werde mich die nächsten Tage bei euch melden.” Klar, dass die Fans in großer Sorge sind. Was steckt dahinter? Geht es Sarafina vielleicht doch schlechter als bisher angenommen? Das verriet die 26-Jährige zwar nicht, dafür versichert sie: “Uns geht es gut. Ihr braucht euch keine Sorgen machen.”

Irgendwie war ja zu erwarten, dass es sich lohnen muss…Die Wollnys legen sich schließlich richtig ins Zeug, um ihre RTLzwei-Doku zu behalten – und das nicht ohne Grund: Statt Hartz IV winkt Mama Silvia Wollny und ihrem Nachwuchs wöchentlich ein Berg an Geld. Wie hoch ist das Vermögen der Wollnys mittlerweile?

Erst vor kurzem berichtete Sarafina, dass ihre Schwangerschaft auch einige unangenehme Begleiterscheinungen mit sich bringt. Sie hat seit Wochen mit heftigen Wassereinlagerungen zu kämpfen hat. “Das ist leider immer noch da. Es ist irgendwie an einem Tag extrem, dann den nächsten Tag geht es wieder etwas. Ich habe schon viele Tipps von euch bekommen und auch viele Sachen schon ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.” Ihre Hausschuhe und sogar ihr Ehering passen derzeit nicht mehr. Doch das Problem wird sich sicherlich lösen, wenn die Zwillinge endlich auf der Welt sind.

Silvia Wollny ist bereits mehrfache Oma. Im Video seht ihr all ihre Enkelkinder auf einem Blick:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel