Sarafina Wollny: Traurige News nach der Hochzeit!

Gerade erst gaben sich Sarafina Wollny und ihr Peter im TV das Ja-Wort. Doch jetzt macht sie eine traurige Ankündigung für die Fans…

Es war der wohl schönste Tag in ihrem Leben! Vor wenigen Tagen traten Sarafina Wollny und Peter endlich vor den Altar.  “Ich habe bei der Hochzeit ein paar Tränchen verdrückt. Es war für mich einfach die klassische Prinzessinnenhochzeit”, schwärmte Mama Silvia. Und das Beste: Die Zuschauer konnten sozusagen am Bildschirm dabei sein. Klar, dass sich die Fans jetzt fragen, wann endlich weitere Folgen von “Die Wollnys” ins TV kommen. 

Sarafina Wollny enttäuscht die Fans

Auf ihrem Instagram-Account verkündet Sarafina jetzt die traurige Nachricht. Ihr Lieben, viele von euch haben gefragt, ab wann es neue Folgen geben wird. Leider haben wir noch keinen neuen Ausstrahlungstermin.” Doch Sarafina und Peter versprechen, dass sie es sofort bekannt geben, wenn es News gibt. 

Die Wollny-Anhänger sind über die Nachricht frustriert. “Das sagt ihr schon seit Monaten, obwohl doch gedreht wird/wurde… Total schade, dass man nicht mal weiß, wann es ungefähr wieder los geht”, beschwert sich ein Follower. Da müssen sich die Fans wohl oder übel noch etwas gedulden… 

Große Sorge um Sarafinas Gesundheit! Was genau passiert ist, erfahrt ihr im Video: 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel