Sarah Engels nimmt ihre Fans mit auf Schwangerschaftsreise

Zauberhaftes Video

Sarah Engels nimmt ihre Fans mit auf Schwangerschaftsreise

Gefühlvolle Momente

Musikerin Sarah Engels (29) und Ehemann Julian (28) können es kaum noch abwarten, bis sie ihre kleine Tochter in die Arme schließen können. Allzu lange werden sich die Bald-Eltern wohl nicht mehr gedulden müssen, denn Ende November könnte es schon so weit sein. Jetzt postet die hübsche Bald-Mama ein zuckersüßes Video ihrer zweiten Schwangerschaft, inklusive privaten Ultraschallfotos und kugelrunden Babybauchfotos.

Sarah & Julian Engels können es kaum noch abwarten

Sarah könnte wahrscheinlich die ganze Welt umarmen! Bald werden sie und Ehemann Julian endlich ihren gemeinsamen Nachwuchs in den Armen halten. Wie groß ihre Freude auf diesen besonderen Moment ist, haben die beiden in einem super niedlichen Instagram-Video festgehalten. Dabei postet das verliebte Paar in dem 30 Sekunden-Clip die ersten Bilder von Sarahs positivem Schwangerschaftstest sowie die ersten Ultraschallaufnahmen ihres ungeborenen Babys.

Alessio darf nicht fehlen

Die anderen Momentaufnahmen zeigen die Kölnerin und ihren Ehemann während ihrer Gender-Reveal Party, als der Fußballer und seine bessere Hälfte zum ersten Mal erfahren haben, dass sie ein kleines Mädchen erwarten. Zum Ende des Video-Clips ist auch Sarahs Sohnemann Alessio (5) zu sehen, welcher liebevoll einen bunten Handabdruck auf Mamas Bauch hinterlässt und sich schon sichtlich auf seine Rolle als großer Bruder freut.

Fans sind bei solch privaten Einblicken ganz verzückt

Aber nicht nur die werdenden Eltern, auch die Follower der Sängerin sind von diesen niedlichen Einblicken total gerührt: „So traumhaft schön“, „Alles Gute für die bevorstehende Geburt eurer kleinen Prinzessin, bald ist sie da und wird euren Alltag durchwirbeln […]“ oder „Alles Glück der Welt an eure kleine Familie“ sind nur ein paar der lieben Fan-Kommentare.

Im Video: Babybauch bringt Sarah um den Schlaf

Auch Moderatorin Frauke Ludowig (57) und Influencer Henning Merten (30) freuen sich für die zwei und versehen den süßen Post der ehemaligen „DSDS“-Kandidatin mit kleinen roten Herz-Emojis. (jbr)

Sarah Engels: Babybauch bringt sie um den Schlaf


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel