Sarah Engels: Süße Streicheleinheit! Ihre Oma kuschelt mit Baby Solea

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

12. Januar 2022

Sarah Engels: Süß! Ihre Oma kuschelt mit Baby Solea

Für jede Mutter ist es ein großes Glück, wenn sie durch ihre Kinder zur Oma wird und ihre  Enkelkinder erleben darf. Ein noch größeres Glück ist es, wenn sie sogar mit ihren Urenkeln kuscheln kann. Sarah Engels, 29, hat vor Kurzem ihre Tochter Solea Liana auf die Welt gebracht und ihre Oma damit erneut zur Uroma gemacht. Und die kann sich aktuell nichts Schöneres vorstellen, als mit ihrer Urenkelin zu kuscheln!

Auf Instagram teilt die Sängerin einen Schnappschuss, der ihre Oma mit Baby Solea zeigt. Liebevoll hält die ältere Dame Sarahs Töchterchen im Arm. Dazu schreibt die Sängerin: "Meine Oma hat jetzt schon 3 Urenkel. Solche Momente sind einfach so sooo besonders." Dass ihrer Oma dieses Glück widerfährt, erfüllt die Mutter von zwei Kindern mit Stolz und Dankbarkeit. "Ich bin dankbar das meine Kinder sie kennen und lieben lernen und von ihr lernen" [sic], ist in der Instagram Story zu lesen.

11. Januar 2022

Sarah Connor: Süße Kuschelstunde mit Schwester Valentina

Wozu hat man denn eine große Schwester, wenn nicht, um sich den Rücken kraulen zu lassen? Sarah Connor, 41, kennt ihre Pflichten als Älteste von sechs Geschwistern natürlich nur zu gut. Und so darf Valentina Lewe, 25, eine wohlige Streicheleinheit von der Sängerin genießen, wie ein Video in ihrer Instagram Story zeigt.

Während es sich das Nesthäkchen der Familie mit dem Kopf auf Sarahs Schoß und in eine Decke eingehüllt auf dem Sofa gemütlich gemacht hat, streichelt die "The Voice of Germany"-Jurorin ihrer Schwester zärtlich den Rücken. "Big sister duties" (dt. "Große-Schwestern-Pflichten") schreibt die 41-Jährige dazu und verlinkt Valentina. Das Video scheint nicht ganz aktuell sein, denn die 25-Jährige teilt das Video in ihrer Story und schreibt: "Awww, ich vermisse das." Auf eine Einladung muss sie nicht lang warten. "Auf dem Weg für den nächsten Kuschelabend", freut sich Valentina daraufhin.

Amira Pocher teilt süßen Moment mit ihrem Baby

Es ist eine der wenigen Babyaufnahmen, die Amira Pocher, 29, via Instagram Story mit der Öffentlichkeit teilt. Darauf sieht man neben der schläfrigen zweifachen Mutter die winzigen Finger ihres Jüngsten. "Ich melde mich morgen bei euch", schreibt die Ehefrau von Oliver Pocher, 43, dazu und versieht den Schriftzug mit einem Herz-Emoji.

Der Clip ist eine echte Seltenheit. Das Paar hält seine Söhne so gut es geht aus dem Rampenlicht heraus. Nicht einmal die Namen ihrer Kinder haben Oliver und Amira Pocher öffentlich gemacht. Auf Instagram zeigen sie, wenn überhaupt, stets nur die Füße oder Hände ihrer Kinder. Auch bei ihrem jüngsten Kuschelfoto hält sich die 29-Jährige an dieses Prinzip. Und der kleine Mann ist auf dem Bild offenbar genauso müde wie seine Mama! 

Die "Prominent"-Moderatorin hat am 10. Januar 2022 zugegeben, dass sie dieses Jahr bei "Let's Dance" über das Tanzparkett wirbeln wird. Dafür erhielt die zweifache Mama zahlreichen Zuspruch auf Instagram, wie Fans in ihren Storys sehen können. So viel Aufregung ist anstrengend, da sind beruhigende Kuscheleinheiten mit dem Baby genau das Richtige.

10. Januar 2022

Elias Becker begeistert mit „heißen“ Fotos

Elias Becker, 22, macht sich seit einiger Zeit als Model einen Namen und wurde zudem jüngst vom Magazin "Tatler" auf die Liste der begehrtesten Menschen in Großbritannien gewählt. Der Sohn von Barbara Becker, 55, und Tennislegende Boris Becker, 54, kommt aber längst nicht nur bei den Briten gut an. Ein aktuelles Posting auf seinem Instagram-Account lässt seine rund 88.000 Follower:innen völlig aus dem Häuschen geraten.

Der 22-Jährige teilt drei Aufnahmen, die bei professionellen Shootings entstanden sind. Eines haben alle drei Bilder gemeinsam: Sie zeigen Elias mit freiem und gestähltem Oberkörper. Eine Tatsache, die seine Fans gleichermaßen um den Verstand bringt. Neben zahlreichen Flammen-Emojis sind unter den sexy Schwarz-Weiß-Aufnahmen nur lobende Worte in den Kommentaren zu finden. "Sehr geil", findet ein User. "Nice, schöne Bilder, schöner Mann", stellt eine Followerin fest. Ein anderer fasst seine Reaktion in einem Wort zusammen: "Heiß!"

https://www.instagram.com/p/CYhUkHyl0p0/

Elias selbst schreibt zu seinen Fotos lediglich das portugiesische Wort "saudade", das übersetzt so viel wie "Sehnsucht" bedeutet. Nach wem oder was der Becker-Spross Sehnsucht hat, verrät er allerdings nicht.

Sarah Engels gratuliert ihrer Schwiegermutter mit süßem Familienschnappschuss

Sarah Engels, 29, und ihr Mann Julian, 28, schwelgen im Babyglück. Die Sängerin brachte im Dezember vergangenen Jahres ihre Tochter zur Welt, es ist das erste gemeinsame Kind für das junge Ehepaar. Auf Instagram veröffentlicht die "The Masked Singer"-Gewinnerin hin und wieder zuckersüße Schnappschüsse ihrer kleinen Familie, zu der natürlich auch Sohn Alessio, 6, gehört. Jetzt dürfen Fans erneut einen Blick auf die Familienbande werfen. Anlass ist der Geburtstag von Sarahs Schwiegermama.

"Happy Birthday Veronika Büscher", schreibt die 29-Jährige zu dem Schnappschuss, der neben Sarah, Julian, Tochter Solea Liana und Sohn Alessio auch ihre Schwiegereltern abbildet. Oben drauf gibt es dann auch ein besonderes Zeichen der Zuneigung für das Geburtstagskind. "Wir haben dich lieb", schreibt Sarah zu der Aufnahme und verziert das Ganze mit einem Herz.

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel