Sarah Harrison verrät: Wünscht sie sich ein drittes Kind?

Wollen Sarah (30) und Dominic Harrison (30) noch weiteren Nachwuchs? In den vergangenen Jahren wurde das Liebesglück der beiden YouTuber durch die gemeinsamen Töchter Mia Rose (3) und Kyla (1) gekrönt. Regelmäßig beweisen die Eltern seitdem im Netz, dass die zwei Mädels ihr ganzer Stolz sind. Doch ist die Familienplanung der Harrisons mittlerweile eigentlich schon abgeschlossen? Das verriet Sarah jetzt!

Auf ihrem Instagram-Account veranstaltete die 30-Jährige vor wenigen Tagen ein Q\u0026amp;A. Ein Fan wollte dabei von ihr wissen, ob sie noch einmal Mutter werden wolle. „Aktuell beantworte ich diese Frage mit einem klaren Nein“, gab Sarah ehrlich zu. Doch weshalb wünscht sie sich kein weiteres Baby? „Ich fühle mich so wohl gerade und finde es schön, so wie es ist“, stellte die gebürtige Günzburgerin klar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel