Sarah Lombardi: Baby Nummer 2! Jetzt ist es raus | InTouch

Werden Sarah Lombardi und Freund Julian Büscher bald Eltern? Jetzt macht sie auf Instagram ein süßes Geständnis.

Sarah Lombardi ist eine echt Vollblut-Mama! Söhnchen Alessio aus der Ehe mit Ex-Mann Pietro ist ihr ganzer Stolz. Darf der sich bald über ein Geschwisterchen freuen?

Sarah Lombardi spricht über Baby Nummer 2

Bei einer Fragrunde auf Instagram plauderte Sarah am Wochenende aus dem Nähkästchen. “Wünschst du dir noch ein Kind?”, wollte ein neugieriger Follower wissen. Ihre offene Antwort: “Auf jeden Fall!” Aktuell ist die Sängerin aber noch nicht schwanger, wie sie nach einer Fan-Nachfrage klargestellt, “Schwanger? Dann weißt du wohl mehr als ich!”, kommentierte sie mit einem Lach-Smiley.

Eigentlich wollte Sarah Lombardi ihr Geld für Söhnchen Alessio sparen. Doch jetzt hat die Lust an teuren Labels gesiegt. Wofür Sarah ihr Geld verbrät, siehst du im VIDEO:

Sarah Lombardi schwebt auf Wolke 7

Der passende Papa für die Familienplanung ist schon gefunden. Vor kurzem gab sie ihre Verlobung mit Fußballer Julian Büscher bekannt. “Mein Schatz, kein Weg dieser Welt wird mir mit dir zu weit sein und ich weiß, hier bin ich endlich angekommen. Endlich zuhause. Hier hat die kleine Sarah ihr Zuhause gefunden – in deinen Armen”, schwärmte Sarah erst vor wenigen Wochen auf Instagram. Mal sehen, wann endlich ein gemeinsames Baby ihre Liebe krönt…

Peinliche Protz-Show auf Kosten von Alessio! Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel