Sarah Lombardi ist happy: XXL-„Super Mario“-Party zu Alessios 6. Geburtstag

Sarah Lombardi ist happy: XXL-„Super Mario“-Party zu Alessios 6. Geburtstag

Alessio Lombardi-Engels ist schon 6 Jahre alt

Da hat sich das Warten doch wirklich gelohnt! Nachdem Sarah Engels (28) die Geburtstagssause ihres Sohnemanns Alessio um einen Tag verschieben musste, gab’s am Sonntag (20. Juni) dafür eine XXL-„Super Mario“-Party, die sich wohl jedes 6-jährige Kind wünscht – Clownsauftritt inklusive.

Eine „Super Mario“-Party nach Alessios Geschmack

Kunterbunte Ballons, Münzen, Sterne und natürlich der berühmte Klempner mit dem Schnäuzer: Alessios Geburtstagsparty ist wirklich der Renner! Nachdem Sarah Lombardi einen Tag zuvor als Trauzeugin ihrer zukünftigen Schwägerin unterwegs war, ist jetzt ihr Sohnemann an der Reihe. Puh, das erfordert ganz schön viel Organisationstalent. Aber Zeit für einen Schnappschuss mit „Super Mario“ hat Sarah dann doch noch gefunden, wie sie in ihrer Instagram-Story zeigt.

Ein Stück Geburtstagstorte gefällig?

Natürlich gibt’s zu Alessios 6. Geburtstag auch eine köstliche Torte – ebenfalls ganz im Zeichen von „Super Mario“. Für Sarah, die aktuell mit Alessios Geschwisterchen schwanger ist, „eine der krassesten Torten“ überhaupt.

Aber für ihren Sohnemann lässt sich die 28-Jährige nicht lumpen – schließlich sind Alessios Feten ja immer der Wahnsinn.

Im Video: Alessio versucht sich als Sänger

Alessio singt Mama Sarahs Song

Pietro Lombardi feiert mit seiner „Maschine“

Doch das war’s noch lange nicht mit dem ganzen Zauber. Auch ein waschechter Clown ist für Alessio aufgetreten. Das wissen wir dank Papa Pietro Lombardi (29), der am Ehrentag des kleinen Mannes natürlich nicht fehlen durfte.

Jetzt kann Sarah Engels aufatmen

Da haben Alessio und seine Freunde sicher ganz viel Spaß gehabt. Und Mama Sarah, die vor Kurzem ihren Julian Büscher (28) geheiratet hat, kann nach der gelungenen Sause endlich mal die Füße hochlegen. (ngu)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel