Sarah Lombardi: Komplett am Ende! Sie macht ein trauriges Geständnis | InTouch

Normalerweise kennen wir Sarah Lombardi immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Doch das war nicht immer so.

Für Sarah Lombardi läuft es momentan richtig rund! Sie begeisterte nicht nur in TV-Shows wie “The Masked Singer” oder “Dancing on Ice”, sondern startet auch wieder voll mit ihrer Musik durch. Vor kurzem hat die ehemalige “DSDS”-Teilnehmerin ihr drittes Album “Im Augenblick” auf den Markt gebracht. Und auch privat schwebt Sarah auf Wolke 7. Derzeit plant sie ihre Traumhochzeit mit Julian Büscher. Doch so rosig sah es nicht immer aus…

Werden Sarah Lombardi und Julian Büscher Eltern? Die Gerüchteküche brodelt.

So schlecht ging es Sarah Lombardi nach der Trennung

Nachdem Sarah und ihr Ex-Mann Pietro die Trennung bekannt gaben, stand sie vor einem Scherbenhaufen. Immer wieder wurde die Sängerin im Netz angefeindet. Auch ihre Karriere geriet ins Stocken. “Es war eine sehr schwere Zeit”, gibt die Sarah jetzt beim “SAT.1 Frühstücksfernsehen” zu. Doch sie kämpfte sich zurück. “Meine Familie hat mich immer wieder hochgezogen. Meine Mutter hat immer gesagt: ‘Gib auf gar keinen Fall auf. Dich zu verstecken, das ist auch nicht richtig. Das ist dein Leben, sei so wie du bist. Steh auf, kämpf weiter und irgendwann ziehen die Wolken vorbei und dann kommt die Sonne wieder raus.'” Und sie sollte Recht behalten…

Peinliche Protz-Show auf Kosten von Alessio! Womit Sarah für Aufruhr sorgte, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel