Sarah Lombardi: Schwanger! Und Pietro Lombardi reagiert anders als gedacht

So erfuhr der Sänger vom Babyglück seiner Ex

Nur kurz nach ihrer heimlichen Hochzeit Ende Mai 2021 ließ Sarah Lombardi am Sonntag die Bombe platzen: Die Sängerin ist schwanger! 

Sie und Ehemann Julian Engels erwarten schon bald ein Baby. Das verkündete der DSDS-Star selbst auf ihrem Instagram-Profil.

Jetzt äußerte sich Pietro ombardi zu der Schwangerschaft seiner Ex-Frau.

Sarah Lombardi, 28, und ihr Ehemann Julian, 28, könnten aktuell wohl nicht glücklicher sein – kürzlich verkündeten die beiden, schon bald Eltern zu werden. Doch was sagt eigentlich Pietro Lombardi, 28, zum neuen Familienglück seiner Ex? 

Sarah Lombardi: Hochzeit und Baby-Hammer!

Nur kurz nach ihrer heimlichen Hochzeit Ende Mai 2021 ließ Sarah Lombardi, die ihren Mädchennamen Engels wieder angenommen hat, am Sonntag die Bombe platzen: Die Sängerin ist schwanger! Sie und Ehemann Julian Engels erwarten schon bald ein Baby. Das verkündete der DSDS-Star selbst auf ihrem Instagram-Profil.

Zu einem neuen Hochzeitsvideo schrieb Sarah folgende Worte: Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch. Wir sind so unendlich glücklich und dankbar, sodass wir dieses Glück nun mit euch teilen möchten.”

Demnach sei es ein unbeschreibliches Gefühl, das schönste Geschenk auf Erden in sich zu tragen. Zeilen, die die Fans und Follower der Sängerin rühren. Unter dem Posting sammeln sich zahlreiche Glückwünsche. Doch was sagt eigentlich Ex-Mann Pietro Lombardi zu dem neuen Familienglück seiner Ex? Schließlich haben auch Sarah und er einen gemeinsamen Sohn – und genau dieser habe dem Sänger auch die freudige Botschaft überbracht. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

  • Pietro Lombardi & Sarah Lombardi: Stich ins Herz 

  • Sarah Lombardi: Vermögend? So reich ist die Sängerin wirklich

  • Pietro Lombardi fehlte auf Sarahs Hochzeit – aus diesem Grund 

Pietro Lombardi: Das sagt er zu Sarahs Schwangerschaft

Im Interview mit “Bild” sprach der 28-Jährige jetzt Klartext und offenbarte: 

Um ehrlich zu sein, das hat mir Alessio gepetzt. Ich wusste das nicht. Danach bin ich natürlich zu Sarah und meinte: ‘Aha, schwanger …’ Das ist doch schön.

Laut Pietro Lombardi freue sich der Fünfjährige, großer Bruder zu werden – dies bestätigte auch Sarah. Mit der Hochzeit und dem Babyglück scheint der ehemalige DSDS-Juror also keinesfalls ein Problem zu haben, wie er klarstellte: “Wir sind nicht erst seit einem Jahr getrennt. Wenn das nach sechs Monaten passiert wäre, wäre das komisch gewesen. Aber wir sind seit fünf Jahren getrennt.”

Der DSDS-Star wünsche seiner Ex-Frau demnach nichts Schlechtes, wie er abschließend betonte: “Sie hat ihr Leben, ich habe mein Leben. Und ich wünsche ihr nur das Beste. Das ist doch der normale Gang der Dinge, dass irgendjemand wieder heiratet.” Und wer weiß, vielleicht gründet Pietro ja schon selbst bald seine eigene kleine Familie. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel