Sarah Lombardi: Seitenhieb gegen Laura Müller

"Ich bin glücklich, dass ich diese Werte niemals verloren habe"

Ein Post in der Instagram-Story von Sarah Lombardi klingt so, als würde es sich dabei um einen Seitenhieb gegen Laura und Michael handeln.

Nachdem ich gesehen habe, dass es hier auf Instagram Adventskalender gibt, wo es in jedem Türchen eine Prada, Chanel oder Gucci Tasche gibt, da bin ich wirklich glücklich, dass mein Mann mir ‘Zeit’ schenkt und ich mich darüber freue, weil das unbezahlbar ist“, schreibt die Sängerin auf dem sozialen Netzwerk.

Ob es sich dabei tatsächlich um eine Botschaft an Laura und Michael handelt, lässt sich nur spekulieren.

Das Protz-Verhalten von Laura Müller, 20, und Michael Wendler, 48, bei Instagram geht vielen Fans zu weit. Nun schaltet sich auch Sarah Lombardi, 28, ein …

Krasse Kritik für Laura Müller und Michael Wendler

Statt Süßigkeiten und kleinen Aufmerksamkeiten warten im Adventskalender von Laura Müller jeden Tag neue Designerstücke, Schmuck oder teure Technik-Geräte auf sie. Viele Fans finden das Verhalten der Schulabbrecherin und Ehemann Michael Wendler höchst fragwürdig und kritisieren das Paar scharf im Netz. Unter anderem heißt es bei Instagram: “Peinlicher geht es nicht. Exklusiv-Geschenke im Adventskalender … Seine Schulden jubelt er ständig andern Familienmitglieder unter, krass!“, oder “Vielleicht ist hinter irgendeinem Türchen ‘Hirn’“.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

  • Laura Müller: Traurige Nachrichten aus Florida

  • Laura Müller: Verzweifelter Hilferuf! “Michael ist unberechenbar”

  • Laura Müller: Wie schlecht geht es ihr wirklich?

 

Sarah Lombardi: “Ich bin glücklich, dass mein Mann mir ‘Zeit’ schenkt”

Auch Sarah Lombardi hat sich jetzt zu Wort gemeldet. Zumindest klingt ein Post in ihrer Instagram-Story so, als würde es sich dabei um einen Seitenhieb gegen Laura und Michael handeln. Die “The Masked Singer”-Siegerin schreibt auf dem sozialen Netzwerk:

Nachdem ich gesehen habe, dass es hier auf Instagram Adventskalender gibt, wo es in jedem Türchen eine Prada, Chanel oder Gucci Tasche gibt, da bin ich wirklich glücklich, dass mein Mann mir ‘Zeit’ schenkt und ich mich darüber freue, weil das unbezahlbar ist.

Hinter einem der Türchen versteckten sich drei kleine Sanduhren und ein Brief ihres Verlobten Julian Büscher, 27. Weiter erklärt Sarah: “Es sind die kleinen Dinge im Leben … die das Leben besonders machen. Und ich bin so glücklich, dass ich diese Werte im Leben niemals verloren habe — und verlieren werden!” Ob es sich dabei tatsächlich um eine Botschaft an Laura und Michael handelt, lässt sich nur spekulieren. Die Worte könnte sich das Paar aber definitiv zu Herzen nehmen …

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel