Schauspieler Manuel Cortez postet erstes Pärchen-Selfie mit neuer Freundin Saina

Schauspieler Manuel Cortez postet erstes Pärchen-Selfie mit neuer Freundin Saina

Saina & Manuel Cortez: 1. Pärchenfoto auf Instragram

Das muss Liebe sein …

Manuel Cortez (42) und seine Freundin Saina Bayatpour sind schon länger ein Paar – gaben RTL sogar schon ihr großes Liebes-Interview. Dennoch ging der Schauspieler mit seinem Privatleben in den Sozialen Netzwerken nicht hausieren. Nachdem Manuel einen schweren Covid-19-Verlauf überstanden hat, ist er endlich auf dem Weg der Besserung. Wiedervereint mit seinen Liebsten zeigt er seine Zuneigung umso deutlicher. Er macht es mit seiner Partnerin Saina so richtig „Instagram-official“ – er postet das erste Liebes-Selfie. Den süßen Schnappschuss zeigen wir im Video.

Manuel darf seine Partnerin wieder in den Arm nehmen

Manuel durfte nach knapp einem Monat das Krankenhaus verlassen und freut sich über seine neugewonnene Freiheit – und auf Kuscheleinheiten mit seiner Liebsten. „Es tut so gut endlich wieder die Menschen, die man liebt, in den Armen zu halten! Zurück im Leben! Das Leben findet immer seinen Weg zurück. Wir können lernen, genau darauf zu vertrauen“, schreibt er zum gemeinsamen Pärchen-Selfie mit Saina.

Selfie als Liebeserklärung

Wer’s ganz genau nehmen will, erkennt – es ist nicht das erste Pärchenfoto der beiden auf Manuels Seite. Schon im Februar präsentierte Manuel ein Event-Foto mit Saina auf Instagram. Aber jeder, der schon mal Hals über Kopf verliebt war, weiß: Das erste Pärchenselfie bei Männern ist nochmal eine ganz andere Form der Liebeserklärung an die Partnerin. (jti)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel