Schauspielerin Holly Marie Combs hat zum dritten Mal geheiratet

“Charmed”-Star Holly Marie Combs hat ihren langjährigen Lebensgefährten Mike Ryan geheiratet haben. Für die Schauspielerin ist es die dritte Ehe.

Holly Marie Combs ist wieder verheiratet: Die 45-Jährige gab ihrem Lebensgefährten, dem Gastronom Mike Ryan, in Kalifornien das Jawort, wie “People”-Magazin exklusiv bestätigen kann. Bei der Hochzeit sollen neben der Familie und den Freunden des Paares auch Combs’ ehemalige “Charmed”-Co-Stars Brian Krause und Drew Fuller dabei gewesen sein. 

View this post on Instagram

Gettin this one hitched!!! #charmed #hollysmagicmike

A post shared by Leigh Ann (@latiger24) on

Ein Gast hat auf Instagram ein Foto mit der Braut geteilt. Darauf trägt sie eine weiße Robe, die recht weit geschnitten ist und einen goldenen Kopfschmuck, der leicht an die Freiheitsstatue erinnert.

“Vorsichtig, zurückhaltend und langsam”

Kennengelernt hatten sich Combs und Ryan im Jahr 2016 in seinem Restaurant. Die beiden hätten sich mit ihren Dates Zeit gelassen, erzählte die Schauspielerin einst “People”: “Wir haben beide Kinder, also waren wir vorsichtig, zurückhaltend und langsam.” Seit 2017 waren sie verlobt.

  • “Charmed”-Star: Alyssa Milano ließ 1993 zwei Abtreibungen durchführen
  • Kaum wiederzuerkennen: “Charmed”: So sieht Hexe Paige heute aus

Aus ihrer zweiten Ehe mit Schauspieler David W. Donoho hat Combs, die auch in der Serie “Pretty Little Liars” zu sehen war, den 15 Jahre alten Sohn Finley, den zwölfjährigen Riley und und den zehnjährigen Kelley. Das Paar war von 2004 bis 2011 verheiratet. Ihre erste Ehe mit Bryan Smith, von 1993 bis 1997, blieb kinderlos. Mike Ryan bringt ebenfalls ein Kind mit in die Ehe, eine 17-jährige Tochter.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel