Schlagerstar Patrick Lindner: Heimliche Hochzeit mit seinem Manager Peter Schäfer

Schlagerstar Patrick Lindner: Heimliche Hochzeit mit seinem Manager Peter Schäfer

Patrick Lindner hat Ja gesagt

Herzlichen Glückwunsch! Offenbar hat Schlagerstar Patrick Lindner (60) nach zehn Jahren Beziehung seinem Liebsten Peter Schäfer (60) das Jawort gegeben. Bereits 2018 machte Patrick seinem Manager den Antrag, jetzt ist der Bund der Ehe geschlossen. An ihrem Jahrestag am 10.10.2010 soll die Trauung in München stattgefunden haben. 

Patrick Lindner: „Ich will, dass du glücklich bist“

Ich will das Du glücklich bist ❤️ Mehr dazu am Mittwoch in der @freizeitrevue Foto @sabine_brauer_photos für @freizeitrevue #1000malja #love #happyguys #lgbt @queerbild @queer.de

Ein Beitrag geteilt vonPatrick Lindner (@patrick_lindner) am

Via Instagram bestätigte das Brautpaar die frohe Kunde. Unter ein Foto, was die beiden Männerhände samt Ringen zeigt, schreibt der stolze Bräutigam Patrick Lindner: „Ich will, dass du glücklich bist“ und zititert damit einen seiner eigenen Songtexte. 

Laut Informationen der „Bild“-Zeitung soll das Paar in der St. Maximilian-Kirche in München geheiratet haben. Der gleichaltrige Pfarrer, Rainer Maria Schießler soll die beiden gesegnet haben. Anschließend wurde im Grünwald gefeiert, heißt es. Für die prominenten Gäste wie unter anderem Roland Kaiser und Gattin Silvia soll es ein veganes Fünf-Gänge-Menü, sowie fleischlose Currywurst zu Mitternacht gegeben haben. 

Bei dieser Trauung handelt es sich allerdings um eine Plan-B-Lösung. Ursprünglich hatten die beiden Männer geplant, in Australien zu heiraten, mussten wegen der Corona-Pandemie dann aber umdisponieren. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel