"Schönes Leben": Lewandowski schwärmt von seiner Frau Anna

Süße Zeilen von Robert Lewandowski (33)! Seit 2013 ist der Profifußballer mit seiner Frau Anna (33) verheiratet und offenbar immer noch überglücklich. Im Netz teilen die beiden oft Bilder von sich oder mit ihren beiden gemeinsamen Töchtern. Nicht selten macht der gebürtige Pole seiner Auserwählten auch die ein oder andere süße Liebeserklärung – wie auch jetzt. Anlässlich Annas 33. Geburtstags fand Robert aber ganz besondere Worte.

Auf Instagram veröffentlichte Robert ein Bild, auf dem er seine Anna fest in den Armen hält und ihr einen Kuss gibt. Dazu schrieb er: “Alles Gute zum Geburtstag meine liebe Frau. Ich bin so froh, dass wir dieses schöne Leben miteinander teilen.” Er hofft, dass ihr Ehrentag voller Glück und Freude sei. Abschließend betonte er: “Ich liebe dich.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel