Schuld abbezahlen: J.Lo lässt Ben Affleck für alles blechen

Jennifer Lopez (53) ist wohl nachtragend! Die Sängerin schwebt seit dem vergangenen Jahr auf Wolke sieben: 18 Jahre nachdem die Verlobung von Ben Affleck (50) gelöst wurde, fand sie wieder mit dem Schauspieler zusammen und heiratete ihn doch noch in einer Märchenhochzeit. Gescheitert war der erste Versuch damals, weil Ben angeblich wild in einem Stripclub gefeiert hatte. Das kann J.Lo einfach nicht vergessen…

Deshalb erinnere sie Ben auch heute noch immer an sein Vergehen von damals, wie RadarOnline berichtete – und lässt ihn zur Wiedergutmachung für seine Vergangenheit angeblich alles bezahlen! „Sie hat das nicht vergessen oder ihm komplett verziehen, also ist das ihre Art, ihn daran zu erinnern, dass sein Verhalten einen Preis hat“, behauptete ein Insider. Um in Jennifers Gunst zu bleiben und nicht mit dem Ausrutscher konfrontiert zu werden, müsse der „Batman“-Darsteller für alles finanziell aufkommen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel