Schwangere Gülcan Kamps: So bereitet sie sich auf die Geburt ihres ersten Babys vor

Schwangere Gülcan Kamps: So bereitet sie sich auf die Geburt ihres ersten Babys vor

Die Schwangere ist gut vorbereitet

Gülcan Kamps (38) erfreut die Fans mit einem neuen Baby-Update. Die werdende Mutter verrät in einem aktuellen Post, wie sie sich für die bevorstehende Geburt vom Nachwuchs vorbereitet und ist schon ganz aufgeregt dabei.

Mama Gülcan hat einen Kreißsaal für's Baby gefunden

„Langsam wird es ernst, meine Lieben. Ich habe mir das Krankenhaus angeschaut, in dem Baby Kamps auf die Welt kommen soll und der lieben Lady Monika bestimmt 500 Fragen in einer Stunde gestellt“, erzählt sie ihren Fans bei Instagram.

Während der anhaltenden Corona-Pandemie gab es allerdings Einschränkungen, wie die 38-Jährige erklärt: „Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage haben wir uns nur in einem Konfiraum treffen können, aber sie hat mir die Bilder vom Kreißsaal und der Station gezeigt. Das war sehr beruhigend.“

Sushi in der Schwangerschaft? Gülcan Kamps spricht Klartext nach vermeintlichem Shitstorm

Video: So ging's Gülcan Kamps in den ersten Monaten

So ging's Gülcan Kamps in den ersten Monaten

Gülcan freut sich auf ihr kleines Wunder

Abschließend schreibt sie: „Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem ich unser kleines Wunder treffen darf.“ Welches Krankenhaus es werden soll, verriet die Moderatorin dabei nicht. Da sie aber seit vielen Jahren in Meerbusch bei Düsseldorf wohnt, wird sie höchstwahrscheinlich in diesem Gebiet einen Kreißsaal gefunden haben.

Gülcan hat anhand von einer Foto-Collage kürzlich demonstriert, wie groß ihre Babykugel bereits ist. Ende Juli hatte sie bereits die Hälfte der Schwangerschaft erreicht, das Baby müsste demnach Anfang Dezember das Licht der Welt erblicken. (jti)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel