Schwangere Gülcan Kamps: So ist ihr Verhältnis zu ihrer neuen Oberweite

Schwangere Gülcan Kamps: So ist ihr Verhältnis zu ihrer neuen Oberweite

Gülcan Kamps wächst an vielen Stellen

Gülcan Kamps (38) und ihr Partner Sebastian Kamps (39) werden 14 Jahre nach ihrer Traumhochzeit zum ersten Mal Eltern. Die Moderatorin verriet ihren Fans und Followern vor Kurzem, dass sie bereits ein „kleines Päckchen Mehl“ unter dem Herzen trägt. Doch nicht nur ihr Bauch ist gewachsen – auch ihre Oberweite. Was sie daran auszusetzen hat, verraten wir hier.

Sie ist dankbar für ihre Schwangerschaft und will sich nicht beschweren, aber …

„Ihr wisst, wie sehr ich mich über meine Schwangerschaft freue und ich war mir ganz sicher, dass alles und jede Veränderung im Leben immer Vor – und Nachteile mit sich bringt“, schreibt sie zu einem Spiegel-Selfie. „Ich bin jeden Tag so dankbar und glücklich, dass ich ein Baby erwarten darf, dass ich es nicht ok finde, mich auch nur über irgendetwas zu beschweren. Glücklicherweise läuft alles sehr entspannt und harmonisch, dass ich auch kaum einen Grund zur Beschwerde habe“, erklärt sie dabei.

Selbst, wenn ihr etwas nicht passen würde, wüsste sie gar nicht, bei wem sie „diese Beschwerde denn überhaupt einreichen“ könnte, scherzt sie.

Gülcan merkt das zusätzliche Gewicht jeden Tag

Ein großes Aber habe sie dann doch noch parat: „Bei einem Thema muss ich jedoch sagen, dass ich mich ein bisschen darauf gefreut habe und jetzt einfach nur das ‘Original’ zurückhaben möchte: Meine Oberweite!“, gesteht Gülcan.

Sie erklärt auch, warum: „Ja,ich gebe zu, dass ich mich auf die Extra-Oberweite ein kleines bisschen gefreut habe und jetzt weiß, was das bedeutet. Ich merke das zusätzliche Gewicht jeden Tag und hätte nie gedacht, dass ich mich über ein D-Körbchen (umsonst) beschweren würde.“

Sie gibt es offen zu: „Das ist aber nun mal die Wahrheit, meine Lieben. Was hat mich diese Lektion gelehrt: Sei dankbar und glücklich mit deinem Körper und mache das Beste aus dem Original, anstatt ständig nach Veränderungen zu streben.“

Im Video: Apfel-Vergleich verrät Schwangerschaftswoche

Schwangerschafts-Update von Gülcan Kamps

Gülcan ist bereit!

Gülcan Kamps hat schon über die Hälfte ihrer Schwangerschaft hinter sich gebracht. Die Vorbereitungen für die Entbindung – vermutlich noch im Dezember 2021 – laufen nach einem ersten Krankenhaus-Besuch bereits auf Hochtouren. (jti)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel