Schwangere Marie Nasemann: Da ist die Babykugel!

Schwangere Marie Nasemann: Da ist die Babykugel!

Marie Nasemann zeigt ihren Babybauch

Im April 2020 wurde Marie Nasemann zum ersten Mal Mama! Jetzt ist Baby Nummer zwei unterwegs. Bei Instagram lässt die 32-Jährige ihre Fans an ihrer Schwangerschaft teilhaben und zeigt nun erstmals ihren wachsenden Babybauch.

Marie Nasemann: „Klein, leicht und angenehm zu tragen"

„Hello Mini Baby Belly“, schreibt Marie Nasemann zu dem kurzen Insta-Clip. Während sie in einem enganliegenden Kleid vorm Spiegel posiert, gewährt sie ihren 177.000 Followern einen guten Blick auf ihre runde Körpermitte. Die Ex-“GNTM”-Kandidatin genießt das Schwangersein in vollen Zügen. Was ihren Babybauch angeht, hat das Model aber einen ganz bestimmten Wunsch.

„Viele sagen ja, dass bei der zweiten (oder meinem Fall dritten) Schwangerschaft der Bauch viel schneller wächst. Ist bei mir nicht so. Und ich muss sagen, ich bin froh drüber. So sehr ich mir möglichst schnell Bauch in vorherigen Schwangerschaften gewünscht habe, so sehr will ich jetzt, dass er möglichst lange klein, leicht und angenehm zu tragen bleibt“, verrät Marie, die in der 16. Woche schwanger ist, in ihrem Kommentar zum Video. Ihre Fans sind von der kleinen Babykugel begeistert. „Sieht toll aus” und „Eine wunderschöne Schwangere” lauten nur einige der Komplimente.

Ex-GNTM-Star Marie Nasemann wieder zurück vor der Kamera

Fehlgeburt im Jahr 2019

Das Thema Schwangerschaft war für Marie Nasemann nicht immer ein schönes. 2019 erlitt sie eine traumatische Fehlgeburt. Doch kurze Zeit später wurde sie wieder schwanger und brachte im April 2020 einen kleinen Jungen zur Welt. Und jetzt kann sich Marie auf Kind Nummer zwei freuen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel