Schwangere Prinzessin Beatrice: So süß gratuliert ihr Schwester Eugenie zum Baby

Schwangere Prinzessin Beatrice: So süß gratuliert ihr Schwester Eugenie zum Baby

Die frisch gebackene Mama Eugenie wird bald Tante werden

Die süßen Baby-News von Prinzessin Beatrice (32) beschäftigen die Royal-Fans nun schon einige Tage. Die 32-Jährige und ihr Liebster Edoardo Mapelli Mozzi (38) erwarten zum ersten Mal Nachwuchs! Auch einen ersten Blick auf das wachsende Babybäuchlein ließ Beatrice bereits zu. Doch nicht nur Mama und Papa, auch Beatrice’ jüngere Schwester Eugenie (31) freut sich natürlich über den Familienzuwachs und darauf, bald Tante zu werden. Via Instagram hat sie nun ganz süße Glückwünsche an die werdenden Eltern bekundet.

Eugenie weiß genau, wie es Bald-Mama Beatrice gerade geht

Zu zwei Fotos der stolzen Bald-Eltern schreibt Eugenie ganz happy, dass zwar eigentlich Welt-Bienen-Tag sei, die kleinen Krabbler sich den Tag nun aber mit ihrer großen Schwester teilen müssten. „Sie hat ein Baby an Bord! Beabea und Edo, riesen Glückwünsche für euch – ich kann es nicht erwarten, das Kleine kennenzulernen.“

Eugenie weiß ja selbst nur allzu gut, welche Schwangerschaftsphasen ihre ältere Schwester schon durchlebt und noch vor sich hat. Erst im vergangenen Februar wurde die 31-Jährige selbst Mutter eines Söhnchens. Zum Geburtstag ihres Liebsten Jack Brooksbank (35) teilte sie ganz aktuell zuckersüße Aufnahmen ihres kleinen Augusts. Schon bald wird sich der kleine Royal dann auf einen Cousin oder eine Cousine als neuen Spielpartner freuen können. Übrigens: Beatrices Nachwuchs wird, im Gegensatz zu August, einen Titel bekommen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel