Schwangere Tori Roloff will Babygeschlecht nicht wissen

Es bleibt eine Überraschung! Die „Little People, Big World“-Bekanntheiten Zach Roloff (31) und seine Frau Tori könnten momentan wohl nicht glücklicher sein: Sie erwarten ihr drittes gemeinsames Kind. Ihr Söhnchen Jackson und ihr Töchterchen Lilah dürfen sich also schon bald auf einen neuen Spielkameraden freuen. Doch ob es ein Mädchen oder Junge wird, weiß weder die Öffentlichkeit – noch die wachsende Familie!

Im Fernseh-Interview mit dem Sender TLC sprachen die TV-Stars nun über die Schwangerschaft. „Wir wollen nicht wissen, ob es ein Junge oder Mädchen wird“, erklärte Zach und fügte hinzu: „Wir haben alles für ein Mädchen und einen Jungen bereit.“ Erst bei der Geburt soll das Geschlecht enthüllt werden. Doch eine kleine Präferenz habe der 31-Jährige dennoch: Er wünscht sich einen zweiten Sohn.

Tori scheint das Babygeschlecht jedoch egal zu sein – denn die Hauptsache sei, dass ihr Kind gesund ist. Anfang des Jahres musste das Paar nämlich einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Tori war schwanger – erlitt jedoch in der sechsten Woche eine Fehlgeburt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel