Sebastian Fitzek ist erneut Vater geworden

Der Krimiautor Sebastian Fitzek hat frohe Kunde zu überbringen. “Das Jahr 2021 braucht dringend ein paar gute Nachrichten”, schreibt er auf Instagram und gibt bekannt, erneut Vater geworden zu sein.

“Mama Linda und Baby Oskar waren nach der Geburt schneller wieder auf dem Damm als Papa Sebastian. (Ich bin für solch langandauernde Spannung einfach nicht gemacht.)”, schreibt er. Der in Berlin beheimatete Fitzek hat bereits zwei Kinder aus einer früheren Beziehung. Im August 2019 gab er ebenfalls über seine Social-Media-Kanäle die Trennung von seiner damaligen Frau bekannt. 

Im Oktober kam sein neuester Krimi

Seit der Frühgeburt seines zweiten Sohnes im Jahr 2013 engagiert er sich ehrenamtlich für dieses Thema. In einem Interview gab er an, dass es ihm ein besonderes Anliegen sei, weil es sich um die größte kindliche Patientengruppe handele und sich nur sehr wenige Eltern Gedanken darüber machten, welche Schritte im Fall einer Frühgeburt zu unternehmen seien.

  • Bei Promikollegin abgeschaut? : Häme für Cathy Hummels im Leder-Outfit
  • Ex-Bachelorette gibt ersten Einblick: Hofbauer und Barthel teilen Hochzeitsfoto
  • Corona-Lockdown mit Sohn: Lilly Becker gesteht: ”Ich gehe durch die Hölle”

Sein Psychothriller “Der Heimweg” war Ende Oktober auf Platz eins der “Spiegel”-Bestseller Belletristik eingestiegen – und hat den Rang seitdem nicht mehr hergegeben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel