Sebastian Preuss und seine Neue geben sich "noch etwas Zeit"

Seit dem Spätsommer ist klar: Ex-Bachelor Sebastian Preuss (30) hat wieder Schmetterlinge im Bauch! Wer den ehemaligen Rosenkavalier aktuell glücklich macht, ist aber nicht bekannt. Im August hatte der Profi-Kickboxer ein Foto mit seiner Neuen gepostet. Doch ihr Gesicht war darauf nicht zu erkennen. Bis dato hat Basti immer noch nicht verraten, wer seine Freundin ist – aber jetzt meldet er sich mit einem Liebes-Update zurück!

In einem Interview mit Bild wurde der 30-Jährige auf seinen schweren Motorradunfall im Juni angesprochen. Genauer gesagt, ob es eine bestimmte Person gab, die Basti in dieser schweren Zeit zur Seite stand. Die Antwort des Frauenschwarms: “Ja, sie hat mich auf der Intensivstation besucht, sie stand die ganze Zeit hinter mir.” Bei dem Unfall brach er sich damals seinen linken Arm und sein rechtes Bein. Mittlerweile geht es dem Sportler aber wieder besser.

Viele seiner Fans fragen sich, ob er sein Liebes-Geheimnis denn endlich bald lüften wird. Einige hatten sogar spekuliert, ob es sich bei Bastis neuer Flamme um die Ex-Bachelor-Teilnehmerin Diana Kaloev handeln könnte. Doch auch das soll wohl weiterhin eine Vermutung bleiben.“Momentan ist es noch nicht offiziell und wir geben uns beiden noch ein bisschen Zeit”, erklärte der 30-Jährige nur.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel