"Sehr stolz" – Heidi Klum verteidigt Dessous-Kampagne mit Tochter Leni
In einer Instagram-Fragerunde bezieht Heidi Stellung zum Shitstorm
"Sehr stolz" – Heidi Klum verteidigt Dessous-Kampagne mit Tochter Leni
Heidi Klum (49) wirbt zusammen mit Tochter Leni Klum (19) für italienische Dessous – und sehr viele Menschen finden das offenbar nicht in Ordnung. Heidi musste sich im Netz sogar als „Puffmutter“ beschimpfen lassen. In einer Instagram-Fragerunde äußert sie sich jetzt erstmals zur Kritik an der Mutter-Tochter-Kampagne – auf die sie „sehr stolz“ ist.
Lese-Tipp: „Sehr verstörend!“: Heidi Klum und Tochter Leni für Dessous-Fotos kritisiert
Leni Klum und Heidi sind "starke Frauen, die das auch zeigen können"
„Ich muss sagen, dass ich eigentlich sehr stolz bin, dass meine Tochter überhaupt diese Kampagne mit mir machen wollte“, erklärt Heidi Klum in dem Instagram-Q&A. Sie freue sich, dass sich Leni „vor ihrer eigenen Mutter nicht schämt in ihrer Haut – und auch umgekehrt“. Dass Mutter und Tochter ohne Scham miteinander posieren, sei für Heidi daher in erster Linie „etwas Positives, nichts Negatives“.
Lese-Tipp: „Was für ne Mutter?!“: Heidi und Leni Klums Unterwäsche-Kampagne löst nächsten Shitstorm aus
Ihre Ansage an alle Hater ist eindeutig: „Ich liebe die Kampagne. Wir sind zwei starke Frauen, die das auch durchaus zeigen können.“
Im Video: Heftige Kritik an Heidis und Lenis Unterwäsche-Kampagne
Heidi Klum und Tochter Leni für Dessous-Fotos kritisiert
Freizügigkeit? Weder für Heidi noch für Leni ein Problem
Dass Heidi Klum sich für ihren Körper nicht schämt, dürfte allen ihren Instagram-Followern hinlänglich bekannt sein. Denn dort zeigt sich die 49-Jährige gerne mal freizügig und sexy. Ihr gutes Körpergefühl und gesundes Selbsbewusstsein scheint Heidi an Leni weiter vererbt zu haben, denn auch die 19-Jährige lässt inzwischen bei Instagram gerne mal tief blicken. (csp)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel