Selten! Salma Hayek veröffentlicht ein Foto mit ihrem Mann

Seit 15 Jahren gehen Schauspielerin Salma Hayek (54) und ihr Mann Fran\u0026#231;ois-Henri Pinault jetzt schon gemeinsam durchs Leben – zwölf davon verheiratet. Obwohl die Hollywood-Beauty und der Unternehmer eine glückliche Beziehung führen, stellen sie diese nicht allzu oft in der Öffentlichkeit zur Schau. Jetzt machte Salma aber mal eine Ausnahme und veröffentlichte im Netz ein seltenes gemeinsames Foto mit ihrem Gatten.

Via Instagram teilte die 54-Jährige einen Schnappschuss von ihrem Wochenende. Auf dem Bild posieren Salma und Fran\u0026#231;ois-Henri mit einigen Freunden – die Stimmung scheint ausgelassen zu sein! “Ich bin gerade so überglücklich, umgeben von meinem Mann, meinen unglaublichen Freunden und gutem Essen in Rom”, schwärmt die gebürtige Mexikanerin in der Bildunterschrift.

Obwohl Salma und Fran\u0026#231;ois-Henri schon seit so vielen Jahren zusammen sind und eine gemeinsame Tochter haben, muss die “Frida”-Darstellerin sich immer wieder anhören, sie habe ihren vermögenden Mann nur seines Geldes wegen geheiratet. Im Podcast “Armchair Expert” betonte sie kürzlich, dass sie diese Denkweise sehr beleidigend finde. “Nur weil jemand reich ist, spricht man ihm ab, gleichzeitig ein guter Mensch sein zu können”, ärgerte sich die Filmproduzentin.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel