Seltene Bilder: Tobey Maguire unterwegs mit Tochter Ruby

Seltene Bilder: Tobey Maguire unterwegs mit Tochter Ruby

Tragende Rolle für den ehemaligen Superheld

Er zählt zu den Hollywood-Stars, die ihr Privatleben nicht nach außen tragen: Tobey Maguire (45). Apropos tragen: Der „Spiderman“-Star wurde nun zusammen mit Tochter Ruby in Beverly Hills gesichtet. Die ist zwar schon 14 Jahre alt, lässt sich aber wohl gerne von Papa noch huckepack nehmen. So ein Superhelden-Image wird man eben schlecht wieder los …

Mund-Nasen-Schutz statt Spiderman-Maske

Das Vater-Tochter Duo trug bei seinem Ausflug einen schwarzen Mund-Nasen-Schutz. Neben Tochter Ruby, die den klangvollen Zweitnamen Sweetheart trägt, hat Maguire noch einen elfjährigen Sohn, Otis Tobias.

Rückkehr auf die Leinwand

Beide Kinder stammen aus Maguires zehnjähriger Ehe (2007 – 2017) mit Schmuckdesignerin Jennifer Meyer. Im Vergleich zu anderen Hollywood-Stars ging das Liebes-Aus aber eher ruhig über die Bühne. Gemunkelt wird derzeit hingegen mehr über Maguires Rückkehr auf die große Kinoleinwand. Zuletzt war der Action-Held ja eher als Produzent hinter der Kamera aktiv. Im Streifen „Babylon“ von Oscargewinner Damien Chazelle soll es ein Wiedersehen mit Maguire in der Rolle als legendärer Filmproduzenten Irving Thalberg geben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel