Seltener Auftritt von Adele mit ihrem angeblichen neuen Freund

Am vergangenen Wochenende saß Adele bei einem Basketballspiel im US-Bundesstaat Arizona im Publikum. Neben ihr ein gar nicht so unbekannter Unbekannter. Und schon waren sie da, Munkeleien um eine neue Liebe.

Adele und Rich Paul: Die beiden zeigten sich am Samstag gemeinsam bei einem Basketballspiel. (Quelle: Christian Petersen/Getty Images)

“Das wird überall in den Schlagzeilen sein”

Dass Adele neben dem 39-jährigen Rich Paul saß, ließ in der US-Klatschpresse in Windeseile Spekulationen und Gerüchte entstehen. “ESPN”-Sportjournalist Brian Windhorst hatte Adele im Podcast “The Lowe Post”, der nach dem Spiel aufgenommen wurde, sogar als Rich Pauls “Freundin” bezeichnet. Genauer sagte er: “Rich Paul, [LeBron James’] Agent, bringt seine Freundin mit zum Spiel. Seine Freundin ist Adele. Rich Paul ist mit Adele beim Spiel. Es ist das erste Mal, dass sich die beiden zusammen zeigen. Das wird morgen, besonders in England, überall in den Schlagzeilen sein.”

Eindeutige Hinweise, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind, soll es bei dem NBA-Spiel allerdings nicht gegeben haben. Weder ein Sprecher von Rich Paul noch das Management von Adele haben auf Nachfrage der Seite “Page Six” auf die Gerüchte reagiert.

Scheidung ist durch

Im März gab es Berichte, wonach Adele und Ex-Mann Simon Konecki sich über die Bedingungen ihrer Scheidung einig geworden sein sollen. Die mehrfache Grammy-Preisträgerin war seit 2011 mit Konecki liiert. 2012 wurde der gemeinsame Sohn Angelo geboren, die Hochzeit folgte Gerichtsunterlagen zufolge 2018. 2019 gab Adeles Management schließlich die Trennung des Paares bekannt.

Adele auf dem Weg zu ihrem Sitzplatz: Ihren schwarzen Look peppte sie mit einem besonderen Mantel auf. (Quelle: Ronald Martinez/Getty Images)

  • Er wurde 57 Jahre alt: Sängerin Adele trauert um ihren Vater
  • Sie genießt ihre Freiheit: Schnappschüsse von Adele zu ihrem Geburtstag
  • Es geht um Unterhalt: Adele: Das steht in den Scheidungspapieren

Adele trug beim Ausflug ins Basketballstadion einen bodenlangen Mantel in Schwarz mit beigefarbenen Mustern. Dazu kombinierte sie ein schlichtes, schwarzes Top, eine enge, schwarze Hose sowie ebenfalls schwarze Riemchenheels. Ihr langes Haar fiel ihr offen über die Schulter. Dazu wählte sie ein schlichtes Make-up.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel