Sexy Super-Daddy Enrique Iglesias sorgt oben ohne für Lacher

Entertainer-Papa Enrique Iglesias ist sich für nichts zu schade

Enrique Iglesias (44) hat schon des Öfteren unter Beweis gestellt, dass er alle Vaterqualitäten mitbringt, die ein Papa so haben muss: Für seinen Nachwuchs ist er sich für nichts zu schade und macht sich gerne mal zum Affen, wie er bei Instagram dokumentiert. Zuletzt sorgte er oben ohne bei seinen Kids für Lacher, wie in seinem Insta-Video zu sehen ist.

View this post on Instagram

⚡️⚡️⚡️

A post shared by Enrique Iglesias (@enriqueiglesias) on

⚡️⚡️⚡️

2017 wurde Iglesias mit einem Mal Doppel-Daddy: Söhnchen Nicholas und Töchterchen Lucy kamen als Zwillinge zur Welt. Er und seine Partnerin und Baby-Mama, die ehemalige Tennisspielerin Anna Kurnikowa (38) sind seit 2001 zusammen. Die vier leben in Miami.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel