Shawn und Camila: Duett bei den VMAs

Shawn Mendes und Camila Cabello werden ihr Live-Debüt mit ihrem feurigen Duett 'Señorita' bei den MTV Video Music Awards (VMAs) geben.

Der kanadische Traumtyp und die ‘Havana’-Sängerin – die kürzlich ihre Romanze auf Instagram offiziell machten – haben bestätigt, dass sie gemeinsam bei der von vielen Stars besuchten Feier am Montag (27. August) auftreten werden.

Es wird die dritte Zeremonie hintereinander sein, bei der Shawn – der für fünf Awards nominiert ist – auftritt, nachdem er dort bereits 2017 ‘There’s Nothing Holdin’ Me Back’ und letztes Jahr ‘In My Blood’ sang. Für seine Freundin Camila (22), die letztes Jahr zwei Awards gewonnen hat und auch diesmal für vier nominiert ist, wird das ihr VMAs Performance-Debüt. So geht es allen neu angekündigten Künstlern, unter anderem Lizzo, Lil Nas X, Bad Bunny, J Balvin und Rosalia.

Camila hat außerdem kürzlich ihrem Freund auf Instagram zu seinem einundzwanzigsten Geburtstag gratuliert und den Moment genutzt, um ihm zum ersten Mal öffentlich ihre Liebe zu gestehen. Unter ein Bild des Paares schrieb die hübsche Brünette: “Herzlichen Glückwunsch an diesen magischen Menschen, ich liebe dich!!!”

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel