Sheryl Sandberg: Erstes Foto! Die Meta-Chefin hat "Ja" gesagt

Sheryl Sandberg, 52, hat "Ja" gesagt! Die Geschäftsführerin von Meta, früher Facebook, und ihr Verlobter Tom Bernthal haben sich am Samstag, 20. August 2022, die ewige Liebe geschworen.

„Wir waren uns nicht sicher, ob wir jemals wieder Liebe finden würden“

Gefeiert wurde im US-Bundesstaat Wyoming. Sheryl und Tom verbindet ihre Liebe für Country-Musik, das Paar hat sich auf einer Ranch verlobt. Nun können sie sich endlich Mann und Frau nennen und teilen ihr Glück nur wenige Stunden später auch schon mit ihrer Community auf Instagram. Ein erstes Hochzeitsfoto zeigt das glückliche Brautpaar in einer romantischen Pose, die Aufnahme kommentiert Sandberg kurz und knapp mit den Worten "VERHEIRATET" und drei roten Herz-Emojis.

https://www.instagram.com/p/ChgJfmkMxEh/

Tom Bernthal ist da etwas ausführlicher. Zu dem gleichen Foto schreibt der TV-Produzent emotionale Zeilen: "Nachdem wir beide einen Verlust erlebt haben, waren @sherylsandberg und ich uns nicht sicher, ob wir jemals wieder Liebe finden würden. In den letzten drei Jahren haben wir unsere Leben zusammengelegt und unsere Familien zusammengeführt. Unsere heutige Hochzeit war ein wahr gewordener Traum."

Ihre Familien spielten bei der Zeremonie eine wichtige Rolle: Die fünf Kinder des Paares – Sandberg hat einen Sohn und eine Tochter, während Bernthal drei Kinder hat – waren alle dabei. Bernthal erzählte dem US-Magazin "People", dass "es unsere Hochzeit zu siebt ist". "Wir sagen immer: 'Wir werden alle heiraten'", fügte Sandberg hinzu.

Sheryl Sandberg wurde vom Bruder ihres verstorbenen Ehemannes verkuppelt

Sheryl Sandbergs Ehemann Dave Goldberg starb 2015 im Alter von 47 Jahren an einem Herzinfarkt, das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Zuvor war die Unternehmerin von 1993 bis 1994 mit Brian Kraff verheiratet. Tom Bernthal ist ebenfalls von seiner ersten Frau geschieden. Sheryl und Tom wurden 2019 von Rob Goldberg, dem Bruder von Sandbergs verstorbenem Ehemann Dave, verkuppelt. "Sie haben beide schwere Zeiten hinter sich und sind immer noch glücklich und motiviert, ihr Leben und das Leben ihrer Kinder zu verbessern", so Sandbergs ehemaliger Schwager.

Verwendete Quellen: people.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel