Sicher im Halbfinale? Er ist "The Masked Singer"-Favorit!

Wer ist sicher eine Runde weiter und wer wird zittern müssen bei The Masked Singer? Heute Abend entscheidet sich bereits, welche der sieben verbliebenen kostümierten Promis ins Halbfinale der Gesangsshow einziehen werden. Wie immer liegt diese Wahl bei den Zuschauern, die abstimmen dürfen. Für wen die Fans sich wohl entscheiden werden? Dieser “The Masked Singer”-Kandidat scheint der aktuelle Favorit zu sein…

Die Promiflash-Leser haben abgestimmt und kamen zu folgendem Ergebnis: Sie wünschen sich den Leoparden im Halbfinale! So haben 28 Prozent (253 Votes) von 914 Stimmen insgesamt für die Raubkatze entschieden, hinter deren Maske vermutlich eine professionelle Sängerin steckt. Platz zwei belegt knapp dahinter die Schildkröte mit 25 Prozent (225 Votes) – die damit übrigens seit vergangener Woche vom Thron gestoßen wurde. Auf Platz drei liegt der Dinosaurier mit 19 Prozent (183 Votes) der Stimmen.

Für diese Kostümierten könnte es hingegen eng werden: Der Stier belegt mit gerade einmal sechs Prozent der Stimmen (49 Votes) den vorletzten Platz. Der Flamingo fällt mit fünf Prozent (44 Votes) auf den letzten. Gut möglich, dass einer von diesen beiden heute Abend rausfliegen und seine Identität preisgeben wird.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel