Sie hat "Ja" gesagt! Anna-Maria Ferchichi und Bushido heiraten erneut

Da kommt Anna-Maria Ferchichi, 41, nicht mehr aus dem Strahlen raus. Anlasslich ihres 41. Geburtstags hat Ehemann Bushido, 44, seine Frau am 16. November 2022 mit einem erneuten Heiratsantrag überrascht. Jetzt funkelt ein Diamantring des US-Luxus-Juweliers Tiffany & Co. an ihrem Finger. Einblicke von diesem besonderen Moment teilt das Paar anschließend in seinen Instagram-Storys.

Anna-Maria Ferchichi und Bushido werden ein zweites Mal heiraten

Ein großes Herz glitzert vor ihnen im Sand. Direkt am Meer steht ein mit Rosenblättern bedeckter Dinnertisch, zu dem man über einen roten Samtteppich gelangt. Bushido hat alle romantischen Trümpfe an diesem Abend ausgespielt und eine traumhafte Location in einem Hotel in Abu Dhabi angemietet. Anna-Maria ist hin und weg.

Vergangenes Jahr habe sie ihren Ehrentag mit den frisch geborenen Drillingsmädchen isoliert im Krankenhaus verbringen müssen. Als ihr Mann damals gehen musste und die Zimmertüre schloss, habe die mittlerweile achtfache Mutter bitterlich angefangen zu weinen, wie sie in der Instagram-Story des Rappers schildert. Nun werde alles nachgeholt, so Bushido.

Funkelnder Verlobungsring von Tiffany

Als sei die romantische Kulisse nicht schon genug, hat der 44-Jährige noch eine kleine türkisfarbene Schachtel im Gepäck, in der sich ein wunderschöner Verlobungsring versteckt. Er stellt seiner Herzensdame erneut die Frage aller Fragen und sie sagt "Ja"! Was auch sonst. Auch dieses Geheimnis lüftet das Paar auf Instagram.

Eigentlich hatten beide geplant, ihr Ehegelübde zum zehnjährigen Jahrestag zu erneuern. Dieser sei aber wegen der Coronaerkrankung ihrer Babys "ins Wasser gefallen", so Anna-Maria Ferchichi, die dachte, dass es dann beim 15. oder 20. Jubiläum so weit sei. Da hat sie die Rechnung aber ohne ihren Mann gemacht. Denn Bushido hatte andere Pläne und hat seine Liebste nun doch mit einem Heiratsantrag überrascht. Wann genau die zweite Hochzeit stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel