Sie teilt lustigen Schnappschuss mit ihrer Enkeltochter

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

20. April 2021

Oma Natascha Ochsenknecht: “Schaukeln bis der Arzt kommt” – lustiger Schnappschuss mit ihrer Enkeltochter

Ende März brachte Cheyenne Ochsenknecht, 20, ihr erstes Kind zur Welt. Damit machte sie ihre Mutter Natascha Ochsenknecht, 56, zur Oma eines kleinen Mädchens namens Mavie. Und in ihrer neuen Rolle als Großmutter blüht die 56-Jährige förmlich auf!

Sie verbringt viel Zeit mit ihrer Enkeltochter und erzählte ihren Followern auf Instagram nun, was die Lieblingsbeschäftigung des jüngsten Ochsenknecht-Sprösslings ist. "Aus dem Leben einer Oma. Schaukeln bis der Arzt kommt", verriet sie auf der Foto- und Videoplattform. Dazu postete sie noch einen lustigen Schnappschuss, auf dem sie ihr Enkelkind in einer Decke gehüllt trägt. Natascha selbst hat sich mithilfe eines Filters eine Brille und einen Schnuller ins Gesicht gezaubert. 

https://www.instagram.com/p/CN2kGCHAv37/

Bald wird die Autorin noch mehr Gelegenheiten haben, ihre Oma-Qualitäten unter Beweis zu stellen, denn ihr Sohn Jimi Blue Ochsenknecht, 29, wird auch Vater. Er und seine Freundin Yeliz Koc, 27, erwarten ihr erstes Kind.

Evelyn Burdecki: Sie zeigt ihr erstes eigenes Haus – doch einziehen wird sie nicht

Evelyn Burdecki, 32, hat sich einen großen Traum erfüllt: Sie ist jetzt stolze Hausbesitzerin. Wie ihr Eigenheim teilweise von ihnen aussieht, präsentierte die "Supertalent"-Jurorin diese Woche ihren Followern auf Instagram. Die Möbel im Wohnzimmer zeigen, dass der Stil, für den sich die Blondine entschieden hat, rustikal ist. Darin wohnen wird die 32-Jährige aber nicht, denn das Haus ist für zwei andere besondere Menschen in Evelyns Leben gedacht …

… und zwar für ihre Eltern! Bereits in einem früheren Post erklärte die quirlige Ex-Dschungelcampkönigin: "Jetzt ist es Zeit was zurückzugeben, das ist doch das Schönste im Leben! Ich freue mich so sehr auf das neu renovierte Haus und mache für meine Eltern das Beste draus." Und nun sind die Renovierungsarbeiten fertig, das Haus ist eingerichtet und Evelyn könnte nicht glücklicher sein. "Der war früher so weit weg, der Traum, und jetzt ist er da. Ein unglaublich schönes Gefühl", ließ sie ihren Gefühlen in ihrer Story freien Lauf.

https://www.instagram.com/p/CM2kSI7sBWS/

19. April 2021

Georgina Fleur: Ist sie nun schwanger oder nicht?

Seit März steht das Gerücht im Raum, dass Georgina Fleur, 30, schwanger sein soll. Laut "Bild" soll die Reality-TV-Darstellerin durch eine Routinekontrolle für die Sendung "Promis unter Palmen" von ihrer Schwangerschaft erfahren haben. Und was sagt Georgina selbst dazu? Bisher äußerte sich die 30-Jährige nicht zu den Gerüchten, doch nun brach sie ihr Schweigen.

In einer Frage- und Antwortrunde auf Instagram stellte sich Georgina den Spekulationen. Auf die Frage, ob sie schwanger sei, antwortete sie ziemlich entrüstet: "Allgemein bin ich der Meinung, dass eine Frau so etwas Privates schon selbst bekannt geben dürfen sollte und nicht irgendeine blöde Presse oder sonst wer." Das sei ein großer Eingriff in ihre Privatsphäre, deswegen wolle sie alle weiter spekulieren lassen und sich nicht weiter dazu äußern.

Trotzdem ließ sie ihre Fans noch wissen, warum sie am Ende doch nicht Teil der Sendung "Promis unter Palmen" wurde, die aktuell im Fernsehen läuft. Sie habe sich vor Ort während der 15-tägigen Quarantäne dazu entschieden, ihre Zusage zurückzuziehen, erklärte sie und ergänzte: "Darüber bin ich mittlerweile sehr erleichtert. Ich bin nicht fit genug gewesen."

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Die Promi-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel