Silvia Wollny auf Diät: "Ihr könnt sagen, was ihr wollt, aber mir hilft's"

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

24. Juli

Silvia Wollny: So hat sie abgenommen

Bereits seit über zwei Wochen genießt Silvia Wollny, 55, gemeinsam mit ihren Kindern, Enkeln und ihrem Lebenspartner Harald Elsenblast, 60, ihren Urlaub in der Türkei. Die Großfamilie lässt sich am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen und genießt die Vorzüge des All-Inclusive-Angebots. Dreimal am Tag wartet ein leckeres Buffet auf die Hotelgäste, das zum Schlemmen einlädt. Doch da macht Silvia nicht mit! Die 55-Jährige hat während des Urlaubs offenbar einen Diät-Plan erstellt, wie sie in ihrer Instagram-Story verrät. Abends nehme sie Abstand von den kulinarischen Köstlichkeiten und greife stattdessen zu einem Fitnesshake. 

“Ja, ich muss eigentlich sagen – das ist empfehlenswert”, verkündet die elffache Mutter. Sie fügt hinzu, dass sie bereits Erfolge verbuchen kann: “Ich find, dass mein Bauch schon ziemlich weggegangen ist” – und die Waage würde dies bestätigen. Ihr Resümee: “Also, könnt ihr sagen, was ihr wollt, aber mir hilft’s.”

Mit ihrem Fazit könnte sie eventueller Kritik bereits entgegenwirken wollen. Denn viele ihre Follower äußerten sich Bedenken bezüglich einer Türkei-Reise während der Coronakrise. Doch das ließ die Blondine sich nicht bieten und machte den Social-Media-Usern eine deutliche Ansage: “Hört auf! Mich interessiert es nicht, was ihr über mich schreibt.”

"Ihr seid das allerletzte"

Silvia Wollny platzt der Kragen

23. Juli

Evelyn Burdecki: Schrecksekunden in der Nacht

Evelyn Burdecki, 31, steht wohl noch ein kleines bisschen unter Schock. Auf dem Nachhauseweg in der vergangen Nacht machte sie Bekanntschaft mit einem Igel. Allerdings sieht im ersten Moment alles danach aus, als wäre das kleine stachelige Tier gar nicht mehr am Leben. Die Szenen teilt der Reality-TV-Star in seiner Instagram-Story. Aufgeregt versucht Evelyn Burdecki sich zu beruhigen, stellt dann aber fest: “Oh mein Gott, er hat’s überlebt. Er war gar nicht tot, er lag genau hier. Ich hab sogar extra eine Zahnbürste mitgenommen, damit ich ihn anstubsen kann, aber er hat überlebt. Hurra! Mein Herz. Ich war gerade so geschockt, dass ich einen Igel getötet habe.”

Doch die 31-Jährige findet selbst eine Erklärung für das Verschwinden des Igels. “Er war einfach nur auf der Überfahrt hier und da ist er vor Schock stehen geblieben und ich bin gegen ihn gelaufen. Super.”, resümiert die “Let's Dance”-Teilnehmerin das einprägsame Erlebnis. Das ist ja gerade noch einmal gut gegangen!

Daniela Katzenberger ist wütend wegen der Kommentare nach Sofias Geburt

Als Person des öffentlichen Lebens wird Daniela Katzenbergers, 33, Privatleben stets unter die Lupe genommen – und jeder Schritt kommentiert. Auch nach der Geburt ihrer Tochter erhielt die Blondine zahlreiche kritische Nachrichten, die den Reality-TV-Star noch heute aufwühlen. Ein Jahr nach dem Daniela und Lucas Cordalis, 52, ein Paar wurden, erblickte ihre gemeinsame Tochter Sofia, vier, das Licht der Welt. Als stolze Mutter veröffentlichte “die Katze” ein Bild des Geburtsschildes, auf dem geschrieben stand, dass die kleine Sofia 47 Zentimeter groß und 2770 Gramm schwer war.

Wünschen euch ein schönes Wochenende ❤️👸🏻👦🏻👸🏼

A post shared byDaniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Doch das Babyglück konnte Daniela nicht ungestört genießen, da viele “Fans” die Angaben des Geburtsschilds offenbar bedenklich fanden: “Dann musste ich mir echt oft anhören: ‘Warum ist die so klein?’, ‘Warum ist die so leicht?’, ‘Hast du zu viel Party gemacht, ist sie nicht richtig entwickelt?'”, verrät Daniela gegenüber “Promiflash”. Solche Kommentare haben der frischgebackenen Mutter zur damaligen Zeit zugesetzt.

Doch die Flut an Nachrichten habe seit der Entbindungen nicht abgenommen. In den darauffolgenden Jahren hagelte es jede Menge Kritik bezüglich ihrer Erziehung. Das habe die 33-Jährige allerdings zu ihrem neuen Buch “Die Mutti-Mafia kann mich mal … gernhaben – Mein Leben zwischen Kuscheltieren und Highheels” inspiriert: “Aus diesem Grund wollte ich ein Buch schreiben, um den Müttern da draußen zu zeigen, dass sie perfekt sind, so wie sie sind, und dass man sich von der Mutti-Mafia nicht reinreden lassen soll.”

22. Juli

Adeline Norberg: Dieses Foto sorgt für Aufregung bei den Fans

Ob sie sich das von Laura Müller, 19, abgeschaut hat? Adeline Norberg, 18, Tochter von Michael Wendler und Claudia Norberg, weiß sich in Szene zu setzen. Auf Instagram schmeißt sich die Schülerin gern in Pose. Auch auf ihrem neuesten Beitrag stellt sich Adeline zur Schau. Doch die kleine Bilder-Galerie kommt nicht bei allen gut an.

Die 18-Jährige zeigt sich vor einer traumhaften Kulisse. Hoch in den Bergen posiert die Blondine für ihre Fans. Nach einer Wanderung von 600 Metern aufwärts blickt Adeline stolz in die Kamera. Von ihren Fans erhält sie Zustimmung. Für Aufregung sorgt hingegen das zweite Bild. Da präsentiert uns Adeline kess ihre Kehrseite – und das Muster auf ihrem Po sorgt für einige Kommentare und Lacher.

𝐓𝐡𝐞 𝐛𝐞𝐬𝐭 𝐯𝐢𝐞𝐰 𝐜𝐨𝐦𝐞𝐬 𝐚𝐟𝐭𝐞𝐫 𝐭𝐡𝐞 𝐡𝐚𝐫𝐝𝐞𝐬𝐭 𝐜𝐥𝐢𝐦𝐛 🏔

A post shared byAdeline Norberg (@adelinenorberg21) on

“Die Hose ist irgendwie komisch”, “Was für hässliche Leggings” und “Habe gerade gedacht, du hast ein Loch in der Hose” ist in den Kommentaren zu lesen. Doch nicht alle sind so negativ. Die meisten Fans sind bei Adelines Anblick ganz entzückt. “Wunderschöne Fotos von dir, passt richtig gut zu deinem Profil”, findet beispielsweise ein Follower.

Jens Büchner: Was wurde aus Ex-Freundin Sarah?

2014 begegnet Jens Büchner (✝49) der Urlauberin Sarah Liesenhoff, 28. Die beiden sind sich auf Anhieb sympathisch und verbringen Sarahs letzte Urlaubstage gemeinsam auf Mallorca. Wieder zurück in Deutschland wird Sarah schmerzlich klar, wie sie Jens vermisst. Also steigt sie in den Flieger und macht sich auf den Weg zu ihrer neuen Liebe. Im Januar 2005 beginnt für das Paar das Abenteuer Mallorca. Der Zauber ist allerdings schnell vorbei: noch im selben Jahr geht die Beziehung in die Brüche. Jens Büchner lernt Jennifer Matthias, 33, kennen, später wird Daniela Büchner, 42, die Frau seines Lebens.

Und wie geht es Sarah Liesenhoff heute? Anders als Danni Büchner und Jennifer Matthias steht die 28-Jährige nicht in der Öffentlichkeit. Im Gespräch mit “Bunte” plaudert Sarah nun aus dem Nähkästchen. Es gibt eine neue Liebe: Seit mehr als zwei Jahren hat die Gastronomin, die an der Ostküste Mallorcas anfangs als Köchin arbeitete und kurze Zeit später als Servicekraft, in Freund Manuel ihre große Liebe gefunden. Auf Instagram lässt sie ihre Fans regelmäßig an ihrem Liebesglück teilhaben. Was für wunderbare Neuigkeiten!

Du bist mein anker💓 #duundich #wirgegendenrestderwelt #meinanker #ichliebedich #fürimmer #calamillor #mallorca #balearen #sonnenschein

A post shared bySarah liesenhoff (@mallorca_anker) on

Carmen Geiss: Für diesen Fehler wird sie verhöhnt

Carmen Geiss, 55, führt mit ihrem Mann Robert, 56, ein sehr öffentliches Leben – da bleibt gelegentliche Kritik nicht aus. Besonders auf ihrem Instagram-Profil tummeln sich häufig zahlreiche missbilligende Kommentare. Erst vor Kurzem hat die Millionärsgattin mit einem Rechtschreibfehler jede Menge Spott ihrer Follower kassiert – denn sie reiste nach “Botzen” (richtig wäre Bozen)! Und jetzt hat Carmen Geiss es wieder getan! Die 55-Jährige postet ein Bild von sich, auf dem sie einen Mund-Nasen-Schutz trägt und schreibt: “Heute relaxe ich etwas und gönne mir einen Spar Tag und was macht ihr??”

Heute relaxe ich etwas und gönne mir einen Spar Tag und was macht ihr?? 🙈😘😘

A post shared byCarmen Geiss 👑 (@carmengeiss_1965) on

Während einige Fans schlicht auf die Frage antworten, fokussieren sich andere auf den erneuten Fauxpas der Blondine. Mit Bemerkungen wie “Viel Spass im Spa. Spar Tag brauchst Du glaube ich nicht” oder “Zwischen Spa und spar liegen Welten” nehmen einige User die Blondine auf die Schippe. Doch die Nutzer stören sich nicht nur an dem Tippfehler, sondern auch an dem Bild selbst. “War erschrocken, als ich das Bild sah. Sieht aus wie das Gesicht einer Wachsfigur” oder “Mein Gott Carmen, nimm doch nicht so viel Filter. Wir wissen doch alle, dass du keine 20 mehr bist”, lauten nur zwei der unzähligen kritischen Kommentare.

Es ist nicht das erste Mal, dass Carmen Geiss eine extreme Bildbearbeitung vorgeworfen wird. Vielleicht tröstet es den Reality-TV-Star, dass manche Fans ihm mit Worten wie “Ich find dich witzig, mit oder ohne Filter” gut zureden.

21. Juli

Laura Müller gestaltet Claudia Norbergs Zimmer um

Laura Müller, 19, kann endlich aufatmen: Claudia Norberg, 49, die Ex-Frau von Michael Wendler, 47, ist aus dem gemeinsamen Haus in Florida ausgezogen. Das dürfte Laura freuen, da das Zusammenleben mit der ehemaligen Partnerin des Ehemannes sicherlich eine zumindest merkwürdige Situation darstellt. Im Video von RTL zeigt die 19-Jährige sich sichtlich erleichtert: “Natürlich ist es ein anderes Gefühl zu wissen, sie ist ausgezogen. Ich glaube, wir können jetzt alle gut in die Zukunft starten, ohne Baustellen.” Außerdem sei die Wohnsituation für Adeline Norberg, 18, Claudias und Michaels Tochter, “ja immer sehr schwierig gewesen”, wie Laura in der TV-Doku “Laura & der Wendler – jetzt wird geheiratet” verrät.

Nun stellt sich die Frage, was mit Claudias altem Zimmer geschieht. Darauf hat Laura gleich mehreren Antworten. “Erst sollte es ein Bügelzimmer werden”, rekapituliert die ehemalige “Let’s Dance”-Kandidatin. Doch inzwischen hat das Paar scheinbar einen anderen Plan: “Jetzt haben wir überlegt, ob es ein Raum wird, in dem wir als Influencer mit unserer Arbeit tätig werden.” Immerhin würde dann das nötige Equipment wie zum Beispiel LED-Lichtobjekte – auf die natürlich kein Influencer, der etwas auf sich hält, verzichten kann – dort einen Platz finden und nicht länger im restlichen Haus herumstehen.

20. Juli

Elena Miras postet süßes Bild mit Tochter Aylen

Elena Miras, 28, ist auf Instagram äußert aktiv. Die schöne Brünette zeigt sich ihren Fans häufig leicht bekleidet und in sexy Posen. Besonders in den vergangenen Wochen bekamen ihre Follower sie fast ausschließlich in verführerischen Bikinis zu Gesicht – anlässlich des Launchs ihrer eigenen Bademoden-Kollektion. Doch nun verzaubert die 27-Jährige ihre Community mit einem ganz anderen Bild: einem süßen Mutter-Tochter-Schnappschuss!

El amor de mi vida no me dice princesa, me llama mamá 💕Mama te ama con locura nunca te olivdes!

A post shared byElena Miras (@elena_miras) on

Die kleine Aylen, zwei, marschiert an der Hand ihrer Mama die Straße entlang und Elena schaut verliebt grinsend zu ihrem Töchterchen. “Die Liebe meines Lebens nennt mich nicht Prinzessin, sie nennt mich Mama. Mama liebt dich wie verrückt und wird dich niemals vernachlässigen”, schreibt die stolze Mutter zu ihrem Bild. Was für schöne Worte! Das finden auch ihre Fans, die Kommentaren wie “Die Kleine ist so zuckersüß. Du bist solch eine tolle Mama, mach weiter so” oder “so süß ihr beiden” posten.

In der Vergangenheit musste Elena um ihr Sorgerecht fürchten, da Zuschauer sie während ihrer Teilnahme am “Sommerhaus der Stars” im vergangenen Jahr, beim Jugendamt meldeten. Die Untersuchungen wurden nach mehreren Wochen eingestellt, doch dieser Vorfall belastete die Schweizerin aus ersichtlichen Gründen. Daher nutzen einige ihrer Fans scheinbar nun die Gelegenheit, um dem Reality-TV-Star gut zuzureden. “Tolle Mama, egal wer was sagt, lass dich nicht unterkriegen”, versichert ihr eine Nutzerin. “Ihr seid so eine hübsche Familie. Lass dich von den ganzen Hatern nicht runterziehen, da spricht einfach nur der pure Neid”, merkt wiederum eine andere an.

Iris Klein: Dieses Bild kommt bei ihren Fans gut an 

Iris Klein, 53, lässt ihre Follower via Instagram regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Die 53-Jährige zeigt sich dabei immer natürlich, was ihre Fans sehr an ihr schätzen. Auch mit ihrem jüngsten Post begeistert Iris wieder einmal ihre Community. Im knallpinken Sport-Outfit lehnt die Mutter von Daniela Katzenberger, 33, an einem Baum und strahlt mit weit geöffneten Augen in die Kamera. Für ihren Blick hat die Reality-TV-Persönlichkeit übrigens eine Erklärung parat.

BAUCH REIN ,BRUST RAUS 😂😂😂 das Geheimnis,warum ich immer so einen komischen Blick habe 😂😂😂 der typische Satz von mir …..Schatz beeil dich , ich kann die Luft nicht so lange anhalten 😂😂😂😂😂 seit meine Brüste hängen , hab ich weniger Falten im Gesicht 😂😂😂 wer kennt es ??? #bauchfrauen #bauch #bauchtraining #fotooftheday #kurvig

A post shared by🦋🌸Iris Klein🌸🦋 (@iris_klein_mama_) on

“Bauch rein, Brust raus. Das Geheimnis, warum ich immer so einen komischen Blick habe. Der typische Satz von mir … Schatz beeil dich, ich kann die Luft nicht so lange anhalten”, erläutert Iris. Ihre Fans können dies gut nachvollziehen und teilen ihre eigenen Erfahrungen: “Ich kenne es auch. Bis mein Gatte endlich den Auslöser für ein Foto betätigen kann, bin ich fast ohnmächtig”, schreibt eine Userin. Außerdem stellt Iris auf ihre gewohnt selbstironische Weise fest: “Seit meine Brüste hängen, hab ich weniger Falten im Gesicht.” Zahlreiche Kommentatoren würdigen Kleins Humor und überschütten sie zudem mit Komplimenten. “Du hast eine Bombenfigur” oder “Du siehst wie immer toll aus!! So mögen wir dich..!” lauten nur zwei der unzähligen Lobpreisungen ihrer Fans. Auch wir finden, dass Iris Klein eine tolle Figur macht!

Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL.de, Bunte, Promiflash

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel